Kündigung wenn ER auszieht und SIE bleibt?

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Sonnenblume318, 26.01.2008.

  1. #1 Sonnenblume318, 26.01.2008
    Sonnenblume318

    Sonnenblume318 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine Wohnung an ein Päarchen vermietet, beide stehen im Mietvertrag. Die Beziehung ging jetzt in die Brüche. Er ist schon ausgezogen, hat den Wohnsitz abgemeldet. Muß er mir nicht eine Kündigung schreiben, auch wenn Sie weiterhin wohnen bleibt?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 26.01.2008
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    er alleine kann nicht kündigen. wenn, dann müssen beide kündigen. so lange das nicht passiert haften beide weiter.
     
  4. #3 Sonnenblume318, 26.01.2008
    Sonnenblume318

    Sonnenblume318 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Müssen dann beide kündigen und mit Ihr mach ich einen neuen Mietvertrag? Könntest du mir vielleicht dazu nen Paragraf nennen?
    Vielen Dank
     
  5. #4 F-14 Tomcat, 26.01.2008
    F-14 Tomcat

    F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Ich gib dir jetzt einen guten rat lass ihn nicht aus den Mietvertrag raus sie haften im falle des falles dann beide das heißt du kannst dann beide wegen dem Geld belangen
    Ich würde dir raten auf keinen fall einen neuen Mietvertrag zu machen :vertrag
    Wenn er raus will aus dem vertrag Muss sie auch Kündigen :hase
     
  6. #5 onkelfossi, 26.01.2008
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 Sonnenblume318, 27.01.2008
    Sonnenblume318

    Sonnenblume318 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    DANKE :Blumen
     
Thema: Kündigung wenn ER auszieht und SIE bleibt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigung wenn einer auszieht

    ,
  2. kündigungsgünd wenn ein vermieter auszieht?

    ,
  3. mietvertrag wenn eine person auszieht

    ,
  4. mietvertrag ungültig wenn einer auszieht,
  5. wenn von zwei mietern einer auszieht,
  6. kündigung mietvertrag wenn einer auszieht,
  7. mietvertrag wenn einer auszieht,
  8. wenn er auszieht,
  9. wer haftet wenn ein Mieter von zwei auszieht,
  10. kündigungsfristen wenn eine Person auszieht,
  11. kündigung mietvertrag wenn 1 auszieht ,
  12. muster wohnungskündigung wenn einer in der Wohnung bleibt,
  13. kündigung wohnung eine partei bleibt,
  14. wenn einer auszieht,
  15. kündigungsfrist wenn nur einer auszieht,
  16. wohnungskündigung wenn einer auszieht,
  17. mietvertrag kündigen wenn einer auszieht,
  18. kündigungmietverträge wenn einer auszieht,
  19. wenn einer auszieht kündigung,
  20. kann vermiter kündigen wenn einer von zwei mietern auszieht,
  21. wer bleibt mieter wenn einer auszieht,
  22. kündigung wohnung wenn sie bleibt,
  23. kann ich kündigen wenn einer von zwei mietern auszieht,
  24. Formulierung Kündigung Wohnung wenn nur 1 auszieht,
  25. kündigung einer wohnung wenn nur eine partei auszieht
Die Seite wird geladen...

Kündigung wenn ER auszieht und SIE bleibt? - Ähnliche Themen

  1. Kündigung lebenslanges Wohnrecht

    Kündigung lebenslanges Wohnrecht: Seit 2005 bin ich Eigentümer eines Zweifamilienhauses und mein, seit September verwitweter Vater hat ein eingetragenes Wohnrecht in der...
  2. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  3. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  4. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  5. Kann ich Mietern irgendwie kündigen?

    Kann ich Mietern irgendwie kündigen?: Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Mein Eigenheim ist seit dem letzten Jahr vermietet, da ich wieder zu meinem Mann gezogen bin. Jetzt bin ich im...