Kündigung wenn ER auszieht und SIE bleibt?

Diskutiere Kündigung wenn ER auszieht und SIE bleibt? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Ich habe eine Wohnung an ein Päarchen vermietet, beide stehen im Mietvertrag. Die Beziehung ging jetzt in die Brüche. Er ist schon...

  1. #1 Sonnenblume318, 26.01.2008
    Sonnenblume318

    Sonnenblume318 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine Wohnung an ein Päarchen vermietet, beide stehen im Mietvertrag. Die Beziehung ging jetzt in die Brüche. Er ist schon ausgezogen, hat den Wohnsitz abgemeldet. Muß er mir nicht eine Kündigung schreiben, auch wenn Sie weiterhin wohnen bleibt?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 26.01.2008
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    er alleine kann nicht kündigen. wenn, dann müssen beide kündigen. so lange das nicht passiert haften beide weiter.
     
  4. #3 Sonnenblume318, 26.01.2008
    Sonnenblume318

    Sonnenblume318 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Müssen dann beide kündigen und mit Ihr mach ich einen neuen Mietvertrag? Könntest du mir vielleicht dazu nen Paragraf nennen?
    Vielen Dank
     
  5. #4 F-14 Tomcat, 26.01.2008
    F-14 Tomcat

    F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    2
    Ich gib dir jetzt einen guten rat lass ihn nicht aus den Mietvertrag raus sie haften im falle des falles dann beide das heißt du kannst dann beide wegen dem Geld belangen
    Ich würde dir raten auf keinen fall einen neuen Mietvertrag zu machen :vertrag
    Wenn er raus will aus dem vertrag Muss sie auch Kündigen :hase
     
  6. #5 onkelfossi, 26.01.2008
    onkelfossi

    onkelfossi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 Sonnenblume318, 27.01.2008
    Sonnenblume318

    Sonnenblume318 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    DANKE :Blumen
     
  8. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kündigung wenn ER auszieht und SIE bleibt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigung wenn einer auszieht

    ,
  2. mietvertrag wenn einer auszieht

    ,
  3. kündigungsgünd wenn ein vermieter auszieht?

    ,
  4. mietvertrag wenn eine person auszieht,
  5. mietvertrag ungültig wenn einer auszieht,
  6. wenn von zwei mietern einer auszieht,
  7. kündigung mietvertrag wenn einer auszieht,
  8. wenn er auszieht,
  9. wer haftet wenn ein Mieter von zwei auszieht,
  10. Wenn ER auszieht?,
  11. was passiert mietvertrag wenn eine partei kündigt,
  12. Kündigung des Mietvertrages wenn nur eine Person auszieht,
  13. mietvertrag wenn ein mieter auszieht,
  14. muss Kündigungsfrist bezahlt werden wenn einer auszieht,
  15. kündigungsmuster eine partei bleibt drom,
  16. mietvertrag vertragsrecht wenn 1 partei auszieht,
  17. kündigungsfristen wenn eine Person auszieht,
  18. kündigung mietvertrag wenn 1 auszieht ,
  19. muster wohnungskündigung wenn einer in der Wohnung bleibt,
  20. kündigung wohnung eine partei bleibt,
  21. wenn einer auszieht,
  22. kündigungsfrist wenn nur einer auszieht,
  23. wohnungskündigung wenn einer auszieht,
  24. mietvertrag kündigen wenn einer auszieht,
  25. kündigungmietverträge wenn einer auszieht
Die Seite wird geladen...

Kündigung wenn ER auszieht und SIE bleibt? - Ähnliche Themen

  1. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  2. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  3. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  4. Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?

    Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?: Mit dem Mieter wurde schriftlich (unter Sonstiges im MV, sowie Abänderung "3. Werktag in spätestens zum 6. eines Monats") ein anderer...
  5. Kündigung Eigenbedarf

    Kündigung Eigenbedarf: Guten Morgen zusammen, ich möchte einen Sachverhalt kurz schildern: Es geht um ein 6 Familienhaus, welches mir gehört und bis auf eine...