Kündigung

Diskutiere Kündigung im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo ....... ich habe eine frage oder auch einige !!!!! ich habe am 16.12.2008 ein einfamilienhaus ersteigert und die neue eigentümerin.......

1. honey

honey Neuer Benutzer

Hallo .......

ich habe eine frage oder auch einige !!!!!

ich habe am 16.12.2008 ein einfamilienhaus ersteigert und die neue eigentümerin....
    Ich möchte mein Sonderkündigungsrecht in anspruch nehmen un wegen eigenbedarf Kündigen....

Kann mir jemand sagen wie ich eine Wiederrufsbelehrung in eine Kündigung reinschreiben mussss??????
    langen da die Paragrafen §§§§ oder was muss da genau stehen.

Da ich bis zum 3.01.2009 noch sehr wenig zeit habe und feiertage vor uns liegen .....
    ich bedanke mich im vorraus .......

2. Anzeige

Schau mal hier: Kündigung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

4. #3 F-14 Tomcat, 28.12.2008
    F-14 Tomcat

F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

und bitte die Stilschweigende Verlängerung nach § 545 ausschließen

Thema:

Kündigung

Die Seite wird geladen...

Kündigung - Ähnliche Themen

1. Corona Pandemie - Wann darf der Vermieter wieder kündigen?

Corona Pandemie - Wann darf der Vermieter wieder kündigen?: Hallo zusammen, wie ihr wisst, aufgrund des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und...
  2. Mietminderung nach fristloser Kündigung

Mietminderung nach fristloser Kündigung: Hallo, ich hab meinem Mieter aufgrund von Mietrückständen (3-Monate) fristlos den Mietvertrag gekündigt. Problem 1: er zieht nicht aus, also...
  3. Kündigung seitens Mieter

Kündigung seitens Mieter: Hallo, mich interessiert die Meinung hierzu: Mieter schreibt gestern formlose email, dass sie eine größere Wohnung gefunden haben und gerne zum 1....
  4. Maklerprovision nach Kündigung des Vertrages

Maklerprovision nach Kündigung des Vertrages: Hi, wir haben einen Verkaufsvertrag für ein Mehrfamilienhaus mit einen Immobilienmakler fristgerecht gekündigt. Anbei eine Klausel vom Vertrag....
  5. Erfahrungen zum Thema "Brunata kündigen"

Erfahrungen zum Thema "Brunata kündigen": Hallo, hat von euch jemand schon mal Gerätemiete und/oder Abrechnung bei Brunata gekündigt? Gab es eine Bestätigung? Wie lange habt ihr darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden