kündigungsfrist bei Änderung

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von sevimli, 24.01.2015.

  1. #1 sevimli, 24.01.2015
    sevimli

    sevimli Gast

    Hallo Leute
    folgende Situation: 2 Brüder haben eine Wohnung gemietet. Dann zieht einer aus und VM schreibt eine Änderung.
    Als VM ist denn nun dieses Datum dieser Zusatzänderung für eine Kündigung ausschlaggebend oder der "alte" im Mietvertrag??

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    338
    Soo wichtig bzw. interessant ist Dein Thema nun auch nicht, dass Du meinst, gleich zwei Threads eröffnen zu müssen.
     
Thema:

kündigungsfrist bei Änderung

Die Seite wird geladen...

kündigungsfrist bei Änderung - Ähnliche Themen

  1. Untermietvertrag Teilmöbelierung Kündigungsfrist

    Untermietvertrag Teilmöbelierung Kündigungsfrist: Hallo, Ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich bin Untermietrin. In dem Mietvertrag ist eine Teilmöbelierung vereinbart, da in meinem Zimmer der...
  2. Teilmöbelierung Untermietvertrag Kündigungsfrist

    Teilmöbelierung Untermietvertrag Kündigungsfrist: Hallo, Ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich bin Untermietrin. In dem Mietvertrag ist eine Teilmöbelierung vereinbart, da in meinem Zimmer der...
  3. Kündigung auf Eigenbedarf unter berücksichtigung der Kündigungsfrist

    Kündigung auf Eigenbedarf unter berücksichtigung der Kündigungsfrist: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Fall weiterhelfen. Ich habe ein 2 Familienhaus gekauft, in der eine Wohnung bewohnt ist. Ich...
  4. Kündigungsfrist für Mieter

    Kündigungsfrist für Mieter: Hallo, ich habe bezüglich der Kündigungsfristen für Mieter einiges gefunden, doch leider blicke ich da nicht durch bzw. will noch mal nachfragen....