Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage
Diskutiere Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage ob ich mit meinen Gedanken auf dem Holzweg bin oder nicht: Übergabe der Wohnung 19.April 2014 (Samstag)...
Thema:
Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage
Die Seite wird geladen...
-
Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage - Ähnliche Themen
-
Frage Baulast
Frage Baulast: Hallo, wir haben ein Haus + Grundstück gekauft. Hinter unser Grundstück wurde vor Jahren gebaut. Durch den Bau hat der Vorbesitzer unserer... -
Fragen zur Untervermietung
Fragen zur Untervermietung: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Untervermietung. 1) Wenn man von dem Vermieter/der Hausverwaltung die Erlaubnis bekommen sollte, eine... -
Hilfe frage zur Abrechnung
Hilfe frage zur Abrechnung: Schönen guten Abend Ich habe mir ein Doppel Haus gekauft In der einen Haushälfte wohne ich Ca 300qm In der zweiten habe ich 2 Wohnung jeweils... -
Bauplanung und steuerl. Abschreibung Frage an Taxpert
Bauplanung und steuerl. Abschreibung Frage an Taxpert: Ich habe eine Frage. Wir haben im Nov.18 ein MfH gekauft. Waren jetzt beim Architekten und wollten wissen ob man das obere Geschoss um 1 m... -
Frage wegen erledigtem Schufa Eintrag
Frage wegen erledigtem Schufa Eintrag: Hallo, habe mir leider 2017 einen Schufa Eintrag eingehandelt aufgrund gekündigtem Handy Vertrag, den ich dieses Jahr jedoch vollständig getilgt...