Kündigungsfrist - Ortswechsel berufsbedingt

Diskutiere Kündigungsfrist - Ortswechsel berufsbedingt im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, Mensch sind Dinge schnell vergessen...mir schwebt da noch was im Kopf herum, dass eine Kündigungsfrist verkürzt werden kann, wenn...
  • Kündigungsfrist - Ortswechsel berufsbedingt Beitrag #1

Julchen

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Mensch sind Dinge schnell vergessen...mir schwebt da noch was im Kopf herum, dass eine Kündigungsfrist verkürzt werden kann, wenn ein berufsbedingter Umzug in eine andere Stadt nötig ist? Ist das richtig :? ? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal
Julchen
 
  • Kündigungsfrist - Ortswechsel berufsbedingt Beitrag #2

RMHV

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
3.909
Zustimmungen
185
Die einzige Möglichkeit zur Abkürzung der Kündigungsfrist ist eine Vereinbarung mit dem Vermieter.
 
  • Kündigungsfrist - Ortswechsel berufsbedingt Beitrag #3

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
oder wenn du schnell einen Nachmieter stellst...
 
Thema:

Kündigungsfrist - Ortswechsel berufsbedingt

Kündigungsfrist - Ortswechsel berufsbedingt - Ähnliche Themen

Kündigungsfrist berechnen: Hallo in die Runde. Kann mir evtl. jemand helfen bei der Berechnung der Kündigungsfrist eines alten DDR-Mietvertrages, denn da häng ich gerade ein...
Mieter verstorben, Nachlassgericht "langsam": Hallo zusammen, ich habe bei einer Wohnung erfahren, dass der Mieter bei einem Verkehrsunfall gestorben ist. Direkte Erben sind nicht vorhanden...
Mutter in den Mietvertrag aufnehmen: Hallo alle zusammen, ich betreue gerade eine ukrainische Familie in allen möglichen Angelegenheiten und wir stehen gerade an einem Punkt, wo wir...
Stockflecken mit Forderung der Beseitigung durch Mieter - Nachweispflicht nachgekommen?: Hallo, ich brauche gerade ein wenig Rat und hoffe dass sich vielleicht jemand von Vermieter- oder Mieterseite findet der mir etwas weiterhelfen...
Einliegerwohnung Rechtsfolge Widerspruchsfrist: Hallo zusammen, ich habe eine Einliegerwohnung in unserem Haus vermietet, bin aber ansonsten kein Vermieter. Die Kündigung wurde auf Basis des...

Sucheingaben

berufsbedingte Kündigung Mietvertrag

,

berufsbedingte wohnungskündigung

,

kündigung mietvertrag berufsbedingt

,
wohnungskündigung berufsbedingt
, sonderkündigungsrecht mietvertrag berufsbedingt, mietrecht kündigung berufsbedingt, sonderkündigungsrecht berufsbedingter umzug, kündigung wohnung berufsbedingt, sonderkündigungsrecht berufsbedingt, kündigung wohnung ortswechsel, kündigungsfrist bei berufsbedingtem umzug, kündigungsfrist mietvertrag berufsbedingt, berufsbedingter umzug kündigungsfrist, Mietkündigung berufsbedingt, kündigungsschreiben wohnung ortswechsel, mietvertrag kündigungsfrist berufsbedingt, berufsbedingter ortswechsel mietvertrag, wohnungskündigung berufsbedingten umzug, wohnungskündigung bei ortswechsel, berufsbedingter umzug wohnungskündigung, kündigungsfrist mietvertrag ortswechsel, wohnung kündigen berufsbedingt, ortswechsel kündigung, berufsbedingte kündigung, Wohnung Kündigungsfrist Ortswechsel
Oben