Kündigungsfrist
Diskutiere Kündigungsfrist im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich brauche mal Hilfe bei der Berechnung einer Kündigungsfrist. Das Mietshaus in dem wir wohnen wurde Anfang 2006 verkauft. Nun haben wir von...
Thema: Kündigungsfrist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
§561BGB
,kündigung des mietverhältnisses 3 werktag ablauf des übernächtsen monats
,kuendigungsfrist falsch formoliwrt
,- das mietshaus wurde verkauft ich habe eine kündigung bekommen,
- kündigung mietverhältnis falsch formuliert,
- kündigung der wohnung falsch formuliert,
- 561bgb
Die Seite wird geladen...
-
Kündigungsfrist - Ähnliche Themen
-
Kündigungsfrist bei vertragsfeien Abstellräumen?
Kündigungsfrist bei vertragsfeien Abstellräumen?: Hallo Forum, ich habe vor 18 Jahren ein Grundstück gekauft mit einer vermieteten Wohnung und ca. 200 m² vom Mieter ohne Vertrag genutzter... -
Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage
Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage: Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage ob ich mit meinen Gedanken auf dem Holzweg bin oder nicht: Übergabe der Wohnung 19.April 2014 (Samstag)... -
Verkürzte Kündigungsfrist bei einem unmöbliertem Zimmer in WG
Verkürzte Kündigungsfrist bei einem unmöbliertem Zimmer in WG: Hallo. Ich bin hauptmieterin in einer vierer-wg. Es gibt ein von mir eingerichtetes Wohnzimmer und natürlich ebenso die Küche. Generell vermiete... -
Vertrag zur Verlängerrung der Kündigungsfrist
Vertrag zur Verlängerrung der Kündigungsfrist: Hallo zusammen, leider konnte ich zu folgendem Fall keine Infos oder Vordrucke finden: Als Vermieter habe ich (nach Hauskauf) wegen Eigenbedarf... -
Kündigung Garage: Gilt normale Kündigungsfrist?
Kündigung Garage: Gilt normale Kündigungsfrist?: Hallo, meine Freundin hat eine Garage in dem Mehrfamilienhaus angemietet in dem ich wohne. Sie ist dann aber weggezogen und ich habe die Garage...