Kündigungsfrist
Diskutiere Kündigungsfrist im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich brauche mal Hilfe bei der Berechnung einer Kündigungsfrist. Das Mietshaus in dem wir wohnen wurde Anfang 2006 verkauft. Nun haben wir von...
Thema: Kündigungsfrist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
§561BGB
,kündigung des mietverhältnisses 3 werktag ablauf des übernächtsen monats
,kuendigungsfrist falsch formoliwrt
,- das mietshaus wurde verkauft ich habe eine kündigung bekommen,
- kündigung mietverhältnis falsch formuliert,
- kündigung der wohnung falsch formuliert,
- 561bgb
Die Seite wird geladen...
-
Kündigungsfrist - Ähnliche Themen
-
Kündigungsfrist einer Werkstatt
Kündigungsfrist einer Werkstatt: Guten Morgen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Mein Sohn hat seit 01.05.2016 eine Werkstatt für sein Hobby angemietet. Zählt das trotzdem als... -
Mieter verstorben - Kündigungsfrist
Mieter verstorben - Kündigungsfrist: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fall, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könnt. Ein Ehepaar hat sich eine Wohnung gemietet. Beide stehen im... -
Untermieter in WG gekündigt, Kündigungsfrist?
Untermieter in WG gekündigt, Kündigungsfrist?: Hallo mal meine Erfahrungen ♀️ Wir haben eine 1 Zimmer Wohnung die ist möbliert und bewohnt. Eine junge Frau suchte dringend eine bleibe und... -
Kündigungsfrist zur Untermiete in WG
Kündigungsfrist zur Untermiete in WG: Hallo liebe Leute, ich bin vor einem Jahr in eine WG eingezogen und wohne hier zur Untermiete, ich bin in ein unmöbliertes Zimmer gezogen, aber... -
Kündigungsfrist Eigenbedarf
Kündigungsfrist Eigenbedarf: Hallo zusammen, seit September 2013 gehört meinem Mann und mir eine Wohnung. Seit vielleicht 20 Jahren wohnt dort ein Ehepaar. Mit uns haben sie...