Kündigungsfristen

Diskutiere Kündigungsfristen im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hier die Klausel in meinem Mietvertrag zum Thema Kündigung: Die Kündigung muss schriftlich bis spätestens zum 3. Werktag eines Kalendermonats...

1. #1 Schneider1983, 31.05.2011
    Schneider1983

Schneider1983 Gast

Hier die Klausel in meinem Mietvertrag zum Thema Kündigung:

Die Kündigung muss schriftlich bis spätestens zum 3. Werktag eines Kalendermonats zum Ablauf ds übernächsten Monat erfolgen.

Mieter kündigt am 02.Juni!

Dann brauche ich zum 01.08.2011 einen Nachmieter oder zum 01.09.2011 einen Nachmieter?

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kündigungsfristen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kündigungsfristen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnraum kündigungstabelle

,
  2. mietverträge von 1983

,
  3. kündigungsfrist mietvertrag altvertrag

,
  4. mietkündigungsfristen,
  5. kündigung mietvertrag bei altverträgen,
  6. mietkündigungsfrist altverträge,
  7. kündigungsfristen mietwohnung altverträge,
  8. mietvertrag kündigungsfristen altverträge,
  9. Mietvertrag Kündigungsfrist Altvertrag,
  10. neue kündigungsfristen mieter 1.9.2011,
  11. kündigungsfrist mietvertrag altverträge,
  12. kündigungsfristen mietvertrag altverträge,
  13. kündigungsfristen für Vermieter bei Altverträgen vor 2011,
  14. Mietkündigungsfristen bei Verträgen vor 01.09.2011,
  15. mieter kündigt wohnung fristen altvertrag,
  16. kündigungstabelle,
  17. kündigungstabelle wohnraum,
  18. kündigungsfrrist 1983 mietvertrag,
  19. mietkuendigungsfristen,
  20. kündigungsfristennach15jahren vermieter ,
  21. kündigungstabelle angestellte,
  22. Wohnraum Kündigungstebelle,
  23. kündigungsfristen mietwohnung,
  24. mietvertrag kündigung altvertrag,
  25. Werkwohnung mietvertrag altverträge
Die Seite wird geladen...

Kündigungsfristen - Ähnliche Themen

1. Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage

Kündigungsfrist berechnen - kurze Frage: Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage ob ich mit meinen Gedanken auf dem Holzweg bin oder nicht: Übergabe der Wohnung 19.April 2014 (Samstag)...
  2. Verkürzte Kündigungsfrist bei einem unmöbliertem Zimmer in WG

Verkürzte Kündigungsfrist bei einem unmöbliertem Zimmer in WG: Hallo. Ich bin hauptmieterin in einer vierer-wg. Es gibt ein von mir eingerichtetes Wohnzimmer und natürlich ebenso die Küche. Generell vermiete...
  3. Vertrag zur Verlängerrung der Kündigungsfrist

Vertrag zur Verlängerrung der Kündigungsfrist: Hallo zusammen, leider konnte ich zu folgendem Fall keine Infos oder Vordrucke finden: Als Vermieter habe ich (nach Hauskauf) wegen Eigenbedarf...
  4. Kündigung Garage: Gilt normale Kündigungsfrist?

Kündigung Garage: Gilt normale Kündigungsfrist?: Hallo, meine Freundin hat eine Garage in dem Mehrfamilienhaus angemietet in dem ich wohne. Sie ist dann aber weggezogen und ich habe die Garage...
  5. Ordentliche Kündigung - 9 Monate Kündigungsfrist - Muss Mieter innerhalb Frist widersprechen ?

Ordentliche Kündigung - 9 Monate Kündigungsfrist - Muss Mieter innerhalb Frist widersprechen ?: Hi zusammen, würde ein ein Mieter M zwei kompette Monatsmieten in Vahlungsverzug geraten, kann der Vermieter ordentlich kündigen. Da der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden