Kündigungsgrund - Brutto- oder Nettomiete

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von cryo75, 10.06.2013.

  1. cryo75

    cryo75 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Für eine außerordentliche fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung, gilt die Brutto- oder Nettomiete als 2 Monatsmieten?

    Danke,
    C
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 10.06.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Berlin
    Die Bruttomiete!

    Nachzahlungen aus einer Betriebskostenabrechnung zählen übrigens auch nicht dazu.
     
Thema: Kündigungsgrund - Brutto- oder Nettomiete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebührenstreitwert räumungsklage brutto oder nettomiete

    ,
  2. kündigungsgründe für vermieter nettomiete oder Bruttomiete

    ,
  3. bruttomiete kündigung

    ,
  4. fristlose kündigung mieter netto oder brutto miete,
  5. MONATSMIETEN BRUTTO ODER NETTO BIS KÜNDIGUNG,
  6. außerordentilche kündigung bei mietrückstand nettomiete,
  7. kündugungsfristen aler brutto mietvertrag,
  8. einkommensteuer brutto oder netto miete,
  9. fristlose kündigung mieter netto oder brutto
Die Seite wird geladen...

Kündigungsgrund - Brutto- oder Nettomiete - Ähnliche Themen

  1. Kündigungsgrund

    Kündigungsgrund: Hallo, wir sehen uns wohl aus verschiedenen Gründen unsere Gewerbemieterin zu kündigen. Nur eine Frage hierzu den Kündigungsgrund betreffend:...
  2. Kündigungsgrund Hausfrieden?.

    Kündigungsgrund Hausfrieden?.: Hallo, leider regt sich in meinem 6-Familien-Haus mal wieder der Ärger.... ausgangssituation: Ein Mieter bewohnt seit ca. 2Jahren eine 3 Zimmer...
  3. Kündigungsgründe... Stromklau.... Rückständige Zahlungen...etc. Mieter reagiert nicht

    Kündigungsgründe... Stromklau.... Rückständige Zahlungen...etc. Mieter reagiert nicht: Guten Tag ich habe leider etwas naiv :sauer033:ein Haus mit 2 Parteien, (3 Wohneinheiten )gekauft in dem ich und ein Mieter wohnt und mich auf...
  4. Ist erschüttertes Vertrauen ein Kündigungsgrund?

    Ist erschüttertes Vertrauen ein Kündigungsgrund?: Guten Morgen, wir haben ja eine unendliche Mietergeschichte in der Einliegerwohnung und inzwischen auch gekündigt, also geht die ganze Sache...