kündigunsfrist bei Eigenbedarf

Diskutiere kündigunsfrist bei Eigenbedarf im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo, wir würden gerne Eigenbedarf geltend machen. unser Mieter wohnt seit 1990 in der Wohnung. Wir haben das haus in diesem Sommer gekauft und...

1. #1 Schmiddy, 10.12.2006
    Schmiddy

Schmiddy Neuer Benutzer

hallo,
    wir würden gerne Eigenbedarf geltend machen. unser Mieter wohnt seit 1990 in der Wohnung. Wir haben das haus in diesem Sommer gekauft und der Mietvertrag ist noch vom vorherigen Besitzer.

Danke im vorraus

2. Anzeige

3. #2 Insolvenzprofi, 11.12.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

9 monate, siehe dazu 573 und 573c bgb...

hoffe geholfen zu haben...

Thema: kündigunsfrist bei Eigenbedarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigunsfrist bei eigenbedarf

,
  2. Fristen Eigenbedarf für efh anmelden

Die Seite wird geladen...

kündigunsfrist bei Eigenbedarf - Ähnliche Themen

1. Dauermietvertrag? Eigenbedarf

Dauermietvertrag? Eigenbedarf: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend Hilfe zum Thema Eigenbedarf und 'Dauermietvertrag'. Mein Freund und ich sind dabei eine kleine Wohnung zu...
  2. Eigenbedarf anmelden bei einer Garage?

Eigenbedarf anmelden bei einer Garage?: Hallo zusammen, wir haben einen Mieter im geerbten Objekt, der als einziger eine Garage besitz/nutzt. Es gibt nur eine. Dabei hat der Mieter...
  3. Eigenbedarf

Eigenbedarf: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit kompetenten Antworten helfen. Kündigung wegen Eigenbedarf. Der Vermieter will die gekündigte Wohnung...
  4. Kündigunsfrist

Kündigunsfrist: Hallo zusammen, Folgenden Mietvertrag liegt mir vor. Wo mir nicht klar ist welche Kündigungsfrist oder Recht gilt, weil der Vorgänger einen...
  5. Kündigunsfrist

Kündigunsfrist: Hallo ! Ein Mieter hat fristgerecht gekündigt (zum 15.01.), möchte aber schneller aus seinem Mietverhältniss aussteigen. Besondere wichtige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden