Kündiung nach nur 1.Monat

Diskutiere Kündiung nach nur 1.Monat im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, wohne seit dem 1.Juli in meiner neuen Wohnung. Mein Sohn der mit seiner Freundin auch in eine neue Wohnung ziehen wollte, ist...

Lisa76

Hallo zusammen,


wohne seit dem 1.Juli in meiner neuen Wohnung. Mein Sohn der mit seiner Freundin auch in eine neue Wohnung ziehen wollte, ist nun doch mit mir in meine neue Wohnung gezogen. Da er er und seine Freundin sich getrennt haben.
Nun ist die Wohnung mit nur Eineinhalb Zimmern zu klein.
Muss man den auch wenn man nur einen Monat in der neuen Wohnung gelebt hat, eine Kündigungsfrist von 3.Monaten einhalten.

Lisa76
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Original von Lisa76
Muss man den auch wenn man nur einen Monat in der neuen Wohnung gelebt hat, eine Kündigungsfrist von 3.Monaten einhalten.

Lisa76

ja, es sein denn, der vermieter macht eine ausnahme bzw. einen aufhebungsvertrag...
 
Thema:

Kündiung nach nur 1.Monat

Kündiung nach nur 1.Monat - Ähnliche Themen

Eigenbedarf, indentische Wohnung im Haus frei: Hallo ich bin Mieter der Vermieter kündigte mir mit Eigenbedarf für seinen Sohn mit einem Zettel im Briefkasten am zweiten Werktag im laufenden...
Untermieterin in abwesenheit kündigen: Guten Tag, ich hätte eine Frage. Kann ich meine Untermieterin in Abwesenheit kündigen? Zur Erklärung: Im November 2020 war ich so nett und...
Kündigungsfrist zur Untermiete in WG: Hallo liebe Leute, ich bin vor einem Jahr in eine WG eingezogen und wohne hier zur Untermiete, ich bin in ein unmöbliertes Zimmer gezogen, aber...
Kündigung auf Eigenbedarf: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben morgen den Notartermin zum Erwerb einer Eigentumswohnung. Die Wohnung befindet sich in einem...
Mieter verstorben, Wohnung wird noch mehrere Monate benutzt: Hallo, ich habe die folgende Situation: Der alleinige Mieter einer Wohnung (Vertrag noch aus 1973) ist vor einem Monat verstorben, ich habe es...

Sucheingaben

wohnung nach 1 monat kündigen

,

wohnung kündigen nach 1 monat

,

mieter küdigen nach 1monat

,
wohnung nach 1 monat
, 1 moant gewohnt kündigung, 1 monat gewohnt kündigung, kündigungsfrist mietwohnung 1 Monat, kündigung 1 monat wohnung besitzer, wie lange ist eine kündigungsfrist wenn man ein monat in einer wohnung gelebt hat, Wielang ist die Kündigungsfrist einer Wohnung wenn man nur 3 Monate dort gewohnt hat, wohnung nach 1 monat kündigen, mietwohnung nach 1 monat kündigen, wohung nach 1 monat kündigen, vermieter kündigt nach 1 monat, nach 1 monat wohnung kündigen, wohnung kündigungsfrist 1monat, kündigungsfrist wohnung erster Monat, kündigungsfristen nach nur einem monat wohnung, kündigung einer wohnung nach 18, kündigungsfrist wohnung halber monat, kündigungsfrist wohnung 1monat, www.Wohnund-kündigung-in-1-Monat.de, kündige ich nach 1 Monat wohnen welche Kündigungsfrist, wie lang ist die kündigungsfrist wenn man nur einen monat in einer wohnung gewohnt hat, kündigungsfristen nach nur einem monat
Oben