Kündiung nach nur 1.Monat

Diskutiere Kündiung nach nur 1.Monat im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, wohne seit dem 1.Juli in meiner neuen Wohnung. Mein Sohn der mit seiner Freundin auch in eine neue Wohnung ziehen wollte, ist...

  1. Lisa76

    Lisa76 Gast

    Hallo zusammen,


    wohne seit dem 1.Juli in meiner neuen Wohnung. Mein Sohn der mit seiner Freundin auch in eine neue Wohnung ziehen wollte, ist nun doch mit mir in meine neue Wohnung gezogen. Da er er und seine Freundin sich getrennt haben.
    Nun ist die Wohnung mit nur Eineinhalb Zimmern zu klein.
    Muss man den auch wenn man nur einen Monat in der neuen Wohnung gelebt hat, eine Kündigungsfrist von 3.Monaten einhalten.

    Lisa76
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insolvenzprofi, 13.08.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    ja, es sein denn, der vermieter macht eine ausnahme bzw. einen aufhebungsvertrag...
     
Thema: Kündiung nach nur 1.Monat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung nach 1 monat kündigen

    ,
  2. wohnung kündigen nach 1 monat

    ,
  3. mieter küdigen nach 1monat

    ,
  4. wohung nach 1 monat kündigen,
  5. nach 1 monat wohnung kündigen,
  6. wohnung nach 1 monat,
  7. mietwohnung nach 1 monat kündigen,
  8. wohnung nach 1 monat kündigen,
  9. Wielang ist die Kündigungsfrist einer Wohnung wenn man nur 3 Monate dort gewohnt hat,
  10. wie lange ist eine kündigungsfrist wenn man ein monat in einer wohnung gelebt hat,
  11. kündigung 1 monat wohnung besitzer,
  12. kündigungsfrist mietwohnung 1 Monat,
  13. 1 monat gewohnt kündigung,
  14. 1 moant gewohnt kündigung,
  15. wohnung kündigungsfrist 1monat,
  16. wie lang ist die kündigungsfrist wenn man nur einen monat in einer wohnung gewohnt hat,
  17. kündige ich nach 1 Monat wohnen welche Kündigungsfrist,
  18. www.Wohnund-kündigung-in-1-Monat.de,
  19. kündigungsfrist wohnung 1monat,
  20. kündigungsfrist wohnung halber monat,
  21. kündigung einer wohnung nach 18,
  22. kündigungsfristen nach nur einem monat wohnung,
  23. kündigungsfristen nach nur einem monat,
  24. kündigungsfrist wohnung erster Monat,
  25. kündigungsfrist 1 monat mietwohnung
Die Seite wird geladen...

Kündiung nach nur 1.Monat - Ähnliche Themen

  1. Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück

    Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück: Liebe Kollegen, ich habe einen urkomischen Mieter, der nun 1 Monate nach Auszug 1 Handtuchhalter sowie eine "Überkopf"/Regendusche zurückfordert....
  2. Mietvertrag 0 Euro oder 1€ und Laufzeit möglich?

    Mietvertrag 0 Euro oder 1€ und Laufzeit möglich?: Hallo darf ich so Mietvertrag machen - Laufzeit 01.06.2017 - 01.06.2018 (wenn vor dem Ablauf nicht eher als 3 Wochen gekündigt wird, verlängert...
  3. Formalie: Welchen Monat anmahnen?

    Formalie: Welchen Monat anmahnen?: Hallo zusammen, nun habe ich auch zum ersten Mal etwas Ärger mit einem Mieter und habe eine Frage zur Formulierung der Abmahnung. Hintergrund...
  4. 1. Vermietung nach Eigennutzung

    1. Vermietung nach Eigennutzung: Guten Tag. Ich werde dieses Jahr beruflich den Wohnort wechseln und möchte meine Wohnung vermieten. Nun habe ich eine Frage die ich über die...
  5. selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer

    selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer: Hallo ich möchte meine selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer davon knapp 12 Quadratmeter groß das Zimmer Darf der...