Kündiung nach nur 1.Monat

Diskutiere Kündiung nach nur 1.Monat im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo zusammen, wohne seit dem 1.Juli in meiner neuen Wohnung. Mein Sohn der mit seiner Freundin auch in eine neue Wohnung ziehen wollte, ist...
  • Kündiung nach nur 1.Monat Beitrag #1

Lisa76

Hallo zusammen,

wohne seit dem 1.Juli in meiner neuen Wohnung. Mein Sohn der mit seiner Freundin auch in eine neue Wohnung ziehen wollte, ist nun doch mit mir in meine neue Wohnung gezogen. Da er er und seine Freundin sich getrennt haben.
Nun ist die Wohnung mit nur Eineinhalb Zimmern zu klein.
Muss man den auch wenn man nur einen Monat in der neuen Wohnung gelebt hat, eine Kündigungsfrist von 3.Monaten einhalten.

Lisa76

• Kündiung nach nur 1.Monat Beitrag #2

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von Lisa76
Muss man den auch wenn man nur einen Monat in der neuen Wohnung gelebt hat, eine Kündigungsfrist von 3.Monaten einhalten.

Lisa76

ja, es sein denn, der vermieter macht eine ausnahme bzw. einen aufhebungsvertrag...

Thema:

Kündiung nach nur 1.Monat

Kündiung nach nur 1.Monat - Ähnliche Themen

Kündigung wegen Eingenbedarf - welches Datum greif in dem Fall?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen - ich vermiete ein Wohnung in der ein Mieter bereits seit Februar 2014 wohnt. Damals wurde der...
Sonder-Miete für Verwandte: Hallo allerseits- ich hoffe, jemand kann weiterhelfen. Wir habe eine Wohnung unserem Sohn und seiner Freundin überlassen, die eine minimale Miete...
Kündigungsfrist überzogen - Was nun?: Hallo alle zusammen, Undzwar wohnen wir seit ca 22 Jahren als Mieter in einem Haus, welches jetzt vor ca 1 Jahr von neuen Besitzern gekauft...
Sonderabschreibung 7 b - Ärger Finanzamt: Hallo Forenmietglieder, viel gelesen und ab heute aktiver Vermieter im Forum:D. Einleitung Bau Mehrfamilienhaus 5 Wohnungen, Fertigstellung...
Kündigung in WG als Mieter, welche Frist?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum... Ich wohne derzeit in einer WG mit 2 anderen Personen: Dem Vermieter, und meiner Freundin...

Sucheingaben

wohnung nach 1 monat kündigen

,

wohnung kündigen nach 1 monat

,

mieter küdigen nach 1monat

,
edarling nur einen monat und kündigen
, vermieter kündigt nach 1 monat, wohung nach 1 monat kündigen, mietwohnung nach 1 monat kündigen, wohnung nach 1 monat kündigen, Wielang ist die Kündigungsfrist einer Wohnung wenn man nur 3 Monate dort gewohnt hat, wie lange ist eine kündigungsfrist wenn man ein monat in einer wohnung gelebt hat, kündigung 1 monat wohnung besitzer, kündigungsfrist mietwohnung 1 Monat, 1 monat gewohnt kündigung, 1 moant gewohnt kündigung, wohnung nach 1 monat, nach 1 monat wohnung kündigen, wohnung kündigungsfrist 1monat, kündigungsfrist wohnung erster Monat, kündigungsfrist 1 monat mietwohnung , nach 1 monat mietwohnung kündigen, kündigung wohnung nach 1 monat, kündigungsfristen nach nur einem monat, wie lang ist die kündigungsfrist wenn man nur einen monat in einer wohnung gewohnt hat, kündige ich nach 1 Monat wohnen welche Kündigungsfrist, www.Wohnund-kündigung-in-1-Monat.de
Oben