Kurze Umfrage an Immo-Kaufleute bzgl Arbeitspensum

Dieses Thema im Forum "Kantine" wurde erstellt von olli_78, 23.02.2012.

  1. #1 olli_78, 23.02.2012
    olli_78

    olli_78 Gast

    Hallo,

    ich überlege eine Umschulung als Immobilienkaufmann zu machen und würd gerne mal nachfragen, wieviel ihr als IKf arbeitet und wie diese prozentual verteilt ist. Ich habe mir überlegt in Richtung Gebäudemanagement und WEV zu gehen. Ist diese Kombination sinnvoll? Oder doch lieber Baumanagement? Ich würd in meinem zukünftigen Job zwischendurch gerne mal mein Büro verlassen müssen um auch mal was anderes zu sehen, z.B. Wohnungsübergabe, Schäden und/oder Instandhaltungsgeschichten begutachten ect.

    Wie ist denn bei euch mit den genannten Fachrichtungen die Arbeit verteilt?
    Welche Tätigkeit ist besonders nervig / schön?

    Eigentlich bin ich mir mit dieser Entscheidung sicher, aber ein paar Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen ist sicherlich nicht der verkehrte Weg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kurze Umfrage an Immo-Kaufleute bzgl Arbeitspensum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immokaufleute

    ,
  2. umschulung immobilienkaufmann kiel

    ,
  3. arbeitspensum mietvertrag

    ,
  4. welche umschulung sinnvoll,
  5. immokaufleute forum,
  6. forum umschulung mit 40 zum immobilienkaufmann,
  7. arbeitspensum immobilienmakler,
  8. site:vermieter-forum.com umschulung als immobilienkauffrau,
  9. nach arbeitspensum nachfragen,
  10. erfahrungen umschulung immobilienkauffrau,
  11. umschulung immobilienkauffrau kiel,
  12. arbeitspensum,
  13. immobilienmakler umschulung erfahrung,
  14. eine weiterbildung zum immobilienmakler ratsam,
  15. immobilienwirtschaft personal arbeitspensum,
  16. welche umschulungen sinnvoll,
  17. welche weiterbildung für immobilienkaufmann sinnvoll ,
  18. umschulung immobilienkaufmann dauer düsseldorf,
  19. nach umschulung zum immobilienkaufmann jobs,
  20. vermieter-forum.com umschulung immobilienkaufmann,
  21. umschulung mit 36 sinnvoll,
  22. immobilienkaufmann umschulung sinnvoll,
  23. umschulung zum immobilienkaufmann,
  24. wieviele umschüler zur immobilienkauf,
  25. umschulung zum immobilienkaufmann erfahrung
Die Seite wird geladen...

Kurze Umfrage an Immo-Kaufleute bzgl Arbeitspensum - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Projekt moderne Kundenkommunikation in der Immobilienwirtchaft

    Umfrage zum Projekt moderne Kundenkommunikation in der Immobilienwirtchaft: Moderne Kundenkommunikation in der Immobilienwirtschaft Guten Tag an alle, wir (Miro Baumgart, Marc Mrozik, Pascal Kettler, Raimund Köster)...
  2. Quadratmetermietpreis-Umfrage

    Quadratmetermietpreis-Umfrage: Rein interessehalber erstelle ich mal diese Umfrage :-) Und hoffe auf viele Teilnehmer ;-)
  3. Seltsame Zusatzvereinbarung bzgl. Schönheitsreparaturen.

    Seltsame Zusatzvereinbarung bzgl. Schönheitsreparaturen.: Hallo zusammen, Ich streite mich gerade mit einem ehemaligen Mieter, welcher mir zum Glück nur eine komplett runtergewirtschaftete Wohnung...
  4. Zusatz zum MV bzgl. Streichen der Wände

    Zusatz zum MV bzgl. Streichen der Wände: Ist es möglich zu einem Standardmietvertrag einen Zusatz mit folgendem Inhalt zu vereinbaren? "Die Wohnung wurde vor Einzug komplett neu...
  5. Umfrage: Nutzen von Smart Home-Diensten (Uni Stuttgart)

    Umfrage: Nutzen von Smart Home-Diensten (Uni Stuttgart): Hallo liebes Vermieter-Forum, mein Name ist Tobias und ich studiere im Master an der Universität Stuttgart. Wir untersuchen aktuell ein bisher...