Kurzzeitige Vertretung einer Hausverwaltung/ WEG durch Eigentümer

Diskutiere Kurzzeitige Vertretung einer Hausverwaltung/ WEG durch Eigentümer im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; ./.............

1. #1 Marinja, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    Marinja

Marinja Neuer Benutzer

./.............

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzzeitige Vertretung einer Hausverwaltung/ WEG durch Eigentümer

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitige Vertretung einer Hausverwaltung/ WEG durch Eigentümer - Ähnliche Themen

1. Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??

Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??: Ich werde mir eine Eigentumswohnung kaufen, wo ein Mieter drinne ist . 400 Euro Miete 61 Euro betriebskosten Was ist mit dem Haus Geld? Dieses...
  2. Kosten Hausverwaltung absetzen

Kosten Hausverwaltung absetzen: Hallo! Ich habe vor ca 6 Monaten einen Eigentumswohnung gekauft, welche vermietet ist. Eingentlich wollte ich diese selbst verwalten. Da ich...
  3. Eigentümer wohnt in WG - Kündigungsfristen für Mieter ?

Eigentümer wohnt in WG - Kündigungsfristen für Mieter ?: Hallo, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten bescheid sagen und ich lösche es. Zunächst mal: ich habe schon Stunden im Netz...
  4. Diverese Probleme nach Einzug Mieterin und keine Lösung durch Hausverwaltung

Diverese Probleme nach Einzug Mieterin und keine Lösung durch Hausverwaltung: Hallo, muss mich bzw. müssen uns (stellvertretend für die anderen Eigentümer) leider in einem nicht sehr schönen Thema an euch wenden und...
  5. Welche Info´s möchte die Hausverwaltung vom Hausmeister haben?

Welche Info´s möchte die Hausverwaltung vom Hausmeister haben?: Hallo Leute, ich habe den Minijob als Hausmeister bei mir im Mehraprtieen Haus als Nebenjob angenommen. Leider weiss ich überhaupt nicht,...