lachen ist gesund.

Dieses Thema im Forum "Müllentsorgung" wurde erstellt von smily, 21.04.2012.

  1. smily

    smily Gast

    kennt ihr leute.
    die lachende smilys,auf die mülltonne aufgemalt weghaben wollen.
    lachen ist doch was schönes ,und so gesund.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 21.04.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ich kenn Leute. Manche von denen beherrschen sogar die korrekte Groß- und Kleinschreibung.

    Was wollen die lachenden Smilies?

    Wie kommen eigentlich die Leute, die das, was sie anderen mitteilen wolllen, nicht mal so in Worte fassen können, daß andere das ohne Verrenkungen verstehen können, im wirklichen Leben klar?
     
  4. #3 Pharao, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Ich mach mir gerade mehr gedanken darüber: Was will uns der Fragesteller damit sagen und warum postet man so einen s*****dr** in ein Forum ?

    Sorry, aber ist wohl neuer Sport andauernt sowas zu posten wie: kennt ihr Leute die .......
     
  5. #4 Martens, 21.04.2012
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Pharao,

    bitte überarbeite Deine Ausdrucksweise.
    Danke.

    Christian Martens
     
  6. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    @ Martens,

    wer fragen a`la " kennt ihr Leute die ....... " stellt, sorry da fallen mir nur solche Worte ein :91: Aber ich werde versuchen es nächstes mal "schöner" zu beschreiben.
     
  7. #6 Papabär, 23.04.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Also wenn das die Frage nach Leuten ist, die jegliche Schmierereien von den Tonnen weghaben wollen ... da fielen mir schon welche ein.
    Z. B. der Entsorgungsfachbetrieb - als Eigentümer der Tonnen.
     
Thema: lachen ist gesund.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lachende mülltonne

    ,
  2. martens lachen ist gesund

Die Seite wird geladen...

lachen ist gesund. - Ähnliche Themen

  1. Lächerliche Kündigung?

    Lächerliche Kündigung?: Hallo Zusammen! Brauche Rat, in meinem Fall. Der wäre: Wohne in einem 5 Parteien Haus, seid 2012. Habe unter mir ein älteres Ehepaar wohnen, von...
  2. Was zum lachen zwischendurch

    Was zum lachen zwischendurch: Säugling in Stall gefunden Polizei und Jugendamt ermitteln - Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM,...
  3. Gesundes neues

    Gesundes neues: Ich möchte an dieser Stelle allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Wer die Abrechnung für 2008 noch nicht ganz fertig hatte,...
  4. Immobilien Steinsilber tztztz das ich nicht lache !

    Immobilien Steinsilber tztztz das ich nicht lache !: Hallo liebe Leute, ich bin sauer auf die ganzen Fachidioten dieser Welt. Steinsilber, inflationssicher usw. , gute Rendite usw. Alle haben Sie...