Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen

Diskutiere Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo habe letztes jahr ein ladenlokal vermietet für 1jahr + 5jahre option der mieter hat die miete zur februar nicht gezahlt und droht jetzt...

  1. #1 aliaskleve, 10.04.2006
    aliaskleve

    aliaskleve Gast

    hallo

    habe letztes jahr ein ladenlokal vermietet für 1jahr + 5jahre option
    der mieter hat die miete zur februar nicht gezahlt und droht jetzt
    die restlichen mieten nicht mehr zu zahlen fals ich nicht die renovierung sofort durchführe.
    im vertrag steht, (nur unter absprache Mieter und Vermieters wegen der renovierung.!!!)
    kann er das tun? einfach die mieten nicht zu zahlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 10.04.2006
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn genau im Mietvertrag?
     
  4. #3 aliaskleve, 10.04.2006
    aliaskleve

    aliaskleve Gast

    im Mietvertrag steht wortwörtlich (Die renovierund erfolgt nur unter absprache Mieter und Vermieters). wegen der renovierung.
    i
     
Thema: Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag ladenlokal

    ,
  2. Ich kann die miete von mein ladenlokal nicht zahlen

    ,
  3. ladenlokai zuvemiter

    ,
  4. wie finde ich ein mieter für mein ladenlokal,
  5. ich kann nicht mehr ladenlokal,
  6. ladenlokal angemietet mieter zahlt nicht rechte vermieter,
  7. mieter zahlt nicht mehr laden,
  8. ich will ein ladenlokal,
  9. mieter für ladenlokal ,
  10. ich kann ladenloka miete seit 2 monaten nicht bezahlen,
  11. probleme mit mietvertrag ladenlokal,
  12. miete für ladenlokal nicht bezahlt,
  13. ladenkokal mieter zahlt miete nicht,
  14. ladenlokal mieter zahlt nicht,
  15. vermieter vom ladenlokal will,
  16. mieter ladenlokal zahlt,
  17. option mietvertrag ladenlokal,
  18. mein mieter zahlt nicht ladenlokal
Die Seite wird geladen...

Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen - Ähnliche Themen

  1. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  2. Tod eines Mieters

    Tod eines Mieters: Wer trägt die Kosten einer Wohnungsräumung und eventuellen Einbauküchenausbaues beim Tod eines Mieters, wenn die Erben das Erbe ausschlagen?...
  3. Trepenhausreinigung durch einen Mieter

    Trepenhausreinigung durch einen Mieter: Hallo liebe Vermieter, mal eine Frage zum Thema Treppenhausreinigung: Kann ich die Treppenhausreinigung von einem Mieter machen lassen und ihm...
  4. Angst vor nichtzahlenden Mietern

    Angst vor nichtzahlenden Mietern: Liebe Community, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber durch Glück habe ich Eigentum erworben, das vermietet werden könnte. Es geht um 3...
  5. Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden

    Waschraum: Mieter trocknet Wäsche, Fenster offen bei Minusgraden: Hallo, im Waschraum hat ein Mieter die Fläche genuzt, um dort seine Wäsche zu trocknen. Wenn es nun im Winter unterhalb dem Gefrierpunkt ist,...