Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen

Diskutiere Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo habe letztes jahr ein ladenlokal vermietet für 1jahr + 5jahre option der mieter hat die miete zur februar nicht gezahlt und droht jetzt...
  • Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen Beitrag #1

aliaskleve

hallo

habe letztes jahr ein ladenlokal vermietet für 1jahr + 5jahre option
der mieter hat die miete zur februar nicht gezahlt und droht jetzt
die restlichen mieten nicht mehr zu zahlen fals ich nicht die renovierung sofort durchführe.
im vertrag steht, (nur unter absprache Mieter und Vermieters wegen der renovierung.!!!)
kann er das tun? einfach die mieten nicht zu zahlen?

• Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen Beitrag #2

DiplomHM

Erfahrener Benutzer
Was steht denn genau im Mietvertrag?

• Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen Beitrag #3

aliaskleve

im Mietvertrag steht wortwörtlich (Die renovierund erfolgt nur unter absprache Mieter und Vermieters). wegen der renovierung.
i

Thema:

Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen

Ladenlokal: Mieter will nicht mehr Zahlen - Ähnliche Themen

Mieter lässt Garten verwildern: Liebe Community, wir sind Eigentümer eines Hauses mit zwei Mietparteien. Eine der Wohnungen stand vom letzten Sommer bis jetzt leer wegen...
Mieter benutzt seit mehreren Jahren die Küchen Spüle nicht /Legionellen: Hallo und Guten Tag . 2 Familienhaus . Mieter bemerkt in seiner Küche die er damals mitgebracht hat ,das der Wasserhahn tropft . Wohnen tut...
Vermietetes Haus geerbet, Frage zu Nebenkosten: Hallo, ich bin noch recht unerfahren, was das ganze Vermieter-Thema angeht und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten mögt...
Gemeinsam mit der Schwester erstmals vermieten: Hallo allerseits, ich habe dieses Forum gefunden und schon begeistert vieles gelesen. Kurz zum Hintergrund warum ich schreibe: meine Schwester...
Defektes Dach-Balkon-Fenster - Ausgleich für Heizkosten?: Hallo, wir sind Vermieter und haben in einer Dachwohnung von Velux ein Dachbalkon-Fenster, hier mal was verlgeichbares: Dachbalkon Das Ding ist...

Sucheingaben

mietvertrag ladenlokal

,

ich kann ladenloka miete seit 2 monaten nicht bezahlen

,

was ist wenn man die miete nicht bezahlt bei ladenlokal

,
Ich kann die miete von mein ladenlokal nicht zahlen
, ladenlokai zuvemiter, wie finde ich ein mieter für mein ladenlokal, ich kann nicht mehr ladenlokal, ladenlokal angemietet mieter zahlt nicht rechte vermieter, mieter zahlt nicht mehr laden, ich will ein ladenlokal, mieter für ladenlokal , probleme mit mietvertrag ladenlokal, miete für ladenlokal nicht bezahlt, ladenkokal mieter zahlt miete nicht, ladenlokal mieter zahlt nicht, vermieter vom ladenlokal will, mieter ladenlokal zahlt, option mietvertrag ladenlokal, mein mieter zahlt nicht ladenlokal
Oben