Lärm durch renovierung

Diskutiere Lärm durch renovierung im Renovierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; ICh bin am Renovieren und habe von der Baugenossenschaft Material für meine Decke bekommen . Habe am Mittwoch das Wohnzimmer soweit leer gemacht....

  1. #1 zwilling, 30.06.2007
    zwilling

    zwilling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ICh bin am Renovieren und habe von der Baugenossenschaft Material für meine Decke bekommen . Habe am Mittwoch das Wohnzimmer soweit leer gemacht. Donnerstag und Freitag, war ich Beschäftigt damit, die Steropordecke abzumachen und die Tapeten, damit die BAugenossenschaft, den Bauabfall abholt. Als ich am Samstag abend, da ich morgens noch material ( Schrauben und Dübel) für das, Gebält, damit ich meine Holzdecke machen kann,brauchte, deshalb war ich samstag morgens Kaufen.
    Wie ist das In unserem Mietvertag, von der Baugenossenschaft, ist das so geregelt:
    Nachtruhe von 22Uhr- 7 UHr
    Mittagsruhe von 13 Uhr bis 15 Uhr
    Sonn und Feiertags nicht.
    Darf ich an einem samstag Nachmittag um 17 Uhr noch Löcher bohren, oder muß ich es hinnehmen, wenn mich meine Fachbarn im Haus Beschweren. Würde mich über schnellstmögliche Andworten ffreuen, damit ich etwas gegen ihn in der Hand haben werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 02.07.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    hallo zwilling,
    die zeiten sind dann doch im mietvertrag schon klar geregelt:

    der samstag gilt (in deutschland) als werktag.
     
Thema: Lärm durch renovierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lärmbelästigung durch renovierungsarbeiten

    ,
  2. renovieren am feiertag

    ,
  3. renovieren an feiertagen

    ,
  4. Lärm renovierungsarbeiten,
  5. renovieren am samstag,
  6. lärmbelästigung renovierungsarbeiten,
  7. renovierungsarbeiten Lärm,
  8. lärmschutzverordnung renovierung,
  9. trier mittagsruhe,
  10. feiertag renovieren,
  11. lärm durch renovierungsarbeiten,
  12. renovierung am feiertag,
  13. renovierungsarbeiten zeiten,
  14. Renovierungsarbeiten Samstag,
  15. Ruhestörung durch Renovierung,
  16. renovierung feiertag,
  17. samstagnachmittag bohren,
  18. lärm renovierung,
  19. renovierung am samstag,
  20. renovierungsarbeiten samstags,
  21. samstag renovieren,
  22. renovieren lärmbelästigung,
  23. Lärmschutz beiRenovierung,
  24. lärmschutzverordnung umbau,
  25. Umbau Lärm
Die Seite wird geladen...

Lärm durch renovierung - Ähnliche Themen

  1. Kaufüberlegungen / Planung Renovierung für selbstgenutze ETW

    Kaufüberlegungen / Planung Renovierung für selbstgenutze ETW: Hallo Forianer, in absoluter Wunschlage (an ein Naturschutzgebiet angrenzend, fast dörflicher Charakter, absolut ruhig, trotzdem innerhalb...
  2. Renovierung bei Auszug?

    Renovierung bei Auszug?: Hallo, ich hätte eine Frage zur Renovierung bei Auszug. Seit 01.02.2011 war die Wohnung vermietet, die Wohnung wurde frisch gestrichen...
  3. Neue Balkontüren? / Luftzug / Lärm

    Neue Balkontüren? / Luftzug / Lärm: Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Modernisierung. Ich bin Mieterin und schätze, dass die Balkontüren von 1970 sind. Genau weiß ich es nicht,...
  4. Renovierung bei Einzug nur zum Teil erfüllt.

    Renovierung bei Einzug nur zum Teil erfüllt.: Ein Mieter hat das Mietverhältnis nach knapp 2,5 Jahren gekündigt. Es war Renovierung bei Einzug im MV "fachgerechte Malerarbeiten an Wänden,...
  5. Mängelbeseitigung/Schönheitsreparaturen/Renovierun g?

    Mängelbeseitigung/Schönheitsreparaturen/Renovierung?: Hallo, da ich nun in der nächsten Woche ausziehe, stellen sich mir noch einige Fragen zur Renovierung/Ausbesserung der Wohnung. Der Textumfang...