Nein, du musst es nicht hinnehmen

Ich habe gaaaaanz genau das gleiche Problem wie du.
Du Wohnst sicherlich in einem Altbau mit Holz und Rigipsdecke oder ?
Ich weiss ganz genau, wie du dich fühlst

Bei mir hört man auch fast alles, und eigentlich müsste eine Trittschalldämmung her, aber welcher Vermieter macht das ?
Wenn es abends ruhig ist, hört man sogar jemanden pinkeln

Ich bin auf jeden Fall mit meinem Latein am ENDE, obwohl ich hier eine Hausmeisterfunktion habe.
Die Mieter in so einem Haus, müssen sich anpassen können, wenn sie das nicht können, sieht es immer schlecht für andere aus, so wie für mich.
Habe heute noch eine Kündigung überreichen müssen, und patsch knallt man mir die Tür vor der Nase zu ! VERPISS DICH, muss ich mir dann noch anhören.
Ich habe die SCHNAUZE VOLL, und suche eine andere Wohnung, aber mit Betonboden.
Versuchen, könntest du es ja bei deinem Vermieter, aber ich glaube nicht, das er nachträglich Trittschalldämmung einbauen lässt

Es ist wirklich zum kotzen :motzki
Falls dein Vermieter nicht etwas unternimmt, und das muss er, würde ich auch ausziehen, in einer Wohnung mit Betonboden.
Du musst ja auch bedenken, das die Familie vom Vermieter ein schreiben bekommt ! Die Familie hättest du sicherlich immer gegen dir.
Gut, mir wäre es egal, Hauptsache es wäre ruhe, aber das Laute laufen, kannst du keinem verbieten, und das wird sicherlich bleiben.
Gruß Peter