lärmbelästigung

Diskutiere lärmbelästigung im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem ich bin mit meinem sohn vor einem jahr in diese schrott wohnung gezogen(leben leider von hartz...

  1. #1 mel.phil, 29.10.2007
    mel.phil

    mel.phil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem ich bin mit meinem sohn vor einem jahr in diese schrott wohnung gezogen(leben leider von hartz 4 hoffentlich nur noch bis nächstes jahr :top aber 1.wir zahlen in den nebenkosten die treppenhaus reinigung es wird aber nichts gemacht wenn ich den vermieter darauf anspreche (privatvermieter) das würde eine putzfirma regelmäßig machen hundek.. nix passiert 2. unter mir nutzt eine 19 jährige alleinerziehende :stupid ihre wohnung als partywohnung die ganze nacht ist es laut die wände sind sehr dünn wenn ich im bett liege kann ich die sogar reden hören 3. über mir wohnt ein päärchen deren liebesleben um 4 uhr nachts los geht und 2 minuten lang wird das bett gegen die wand gerammelt. 5: wir haben im haus eine gaststätte als ich hier einzog war diese nur bis 24 uhr geöffnet jetzt hat der besitzer gewechselt (besitzer ist mein vermieter!) und hat von morgens um 6 bis morgens um 5 auf jede nacht ist die musik von volksmusik bis hin zu techno total laut aufgedreht die letzten 2 tage hatten die sogar durchgehend geöffnet und scheinbar technotage!!!!!!!!! das ging bis 11 uhr morgens der vermieter behauptet die fenster wären schalldicht und wir würden davon nichts mitbekommen aber er unternimmt auch nichts!!!!! sorry das es so lange alles dauert und viel zu lesen ist, ist aber auch viel!! kann ich irgendetwas dagegen unternehmen ich bin vor einem jahr aus sicherheitsgründen hierher gezogen oh der tor schlüssel funktioniert hier bei niemanden und reperaturen bis 250€ muss jeder mieter selbst zahlen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ellen

    ellen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    oh,weh.
    das tut weh.da bist du aber in eine saubude reingerutscht.
    was tun.
    bei solchen menschen ,hilft nur eins.umziehen,kannst bestimmt das nächste mal etwas ruhigeres finden.
    ich weiss es ist schlimm,doch ich habe ,da auch nicht so viel glück,mit wirklich guten vermietern.und so langsam denke ich,es wird kaum was anderes geben.
     
Thema: lärmbelästigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruhestörung hartz 4

    ,
  2. Hartz 4 wohnung lärmbelästigung

    ,
  3. mieter behauptet lärm

    ,
  4. schrottwohnung,
  5. mieter behauptet lärmbelästigung was tun,
  6. Lärmbelästigung Hartz 4 Mieter,
  7. lärm musik ruhestörung,
  8. lärmbelästigung,
  9. mieter behauptet laute musik,
  10. Ruhestörung Hausordnung,
  11. Ruhestörung Volksmusik
Die Seite wird geladen...

lärmbelästigung - Ähnliche Themen

  1. Wohnungssanierung u Lärmbelästigung

    Wohnungssanierung u Lärmbelästigung: Hallo allerseits, ich besitze eine Wohnung deren Mieter demnächst ins Altersheim ziehen muss. Die Wohnung ist in üblen Zustand und muss...
  2. Lärmbelästigung

    Lärmbelästigung: Hallo, ich habe eine Frage! Leider weiß ich gerade nicht mehr weiter.... Wir haben seit Dezember 2016 einen neuen Mieter im Haus. Dieser Wohnt...
  3. Lärmbelästigung der Nachbarn durch Mieter- Kündigung möglich?

    Lärmbelästigung der Nachbarn durch Mieter- Kündigung möglich?: Bereits im letzten Jahr hatte ich wegen eines Mieters mehrfach Probleme wegen Lärmbelästigung. Die Nachbarn (nicht meine Mieter) beschwehrten...
  4. normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung

    normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung: Hallo, ich hätte gern mal gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt gehört: Mein Lebensgefährte und ich wohnen seit 1999 in der Dachwohnung...