Lagerraum in Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Immobilienmarkt /Investments" wurde erstellt von b.scheickle, 30.09.2014.

1. #1 b.scheickle, 30.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2014
    b.scheickle

b.scheickle Gesperrt

Hallo zusammen!

Ich musste nun die Wohnung meiner Mutter leerräumen, da wir sie vermieten wollen. Jetzt stellt sich für mich die Frage wohin mit den ganzen Möbeln, Bildern etc. Zum aussortieren, wegschmeißen oder verkaufen fehlt mir momentan einfach die Zeit, deshalb dachte ich ich könnte für ein paar Monate einen Lagerraum mieten. Kennt jemand von euch die Firma ? Sie vermieten Lagerräume in Gelsenkirchen für einen fairen Preis denke ich. Aber habe bisher mit solchen Sachen auch nichts zu tun gehabt.

Würde mich über eure Meinungen freuen!
    Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagerraum in Gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Lagerraum in Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

1. Betriebskostenabrechnung Lagerräume

Betriebskostenabrechnung Lagerräume: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich vermiete verschiedene Räume in einer Lagerhalle und möchte nun eine korrekte...
  2. Lagerraum in Gelsenkirchen

Lagerraum in Gelsenkirchen: Hallo zusammen! Ich musste nun die Wohnung meiner Mutter leerräumen, da wir sie vermieten wollen. Jetzt stellt sich für mich die Frage wohin mit...
  3. Kündigung Lagerraum

Kündigung Lagerraum: Hallo alle zusammen, ich hab eine Frage und hoffe auf eure Hilfe :-) Ich habe vor ca 1,5 Jahren einen Lagerraum vermietet und möchte diesen nun...
  4. Lagerraum in Köln und München

Lagerraum in Köln und München: Leider habe ich keine Kategorie zu Lagerräumen gefunden aber Stellplätze sind ja Artverwandt. Ich benötige für ein paar Monate ein bisschen...
  5. Wohnraum als Lagerraum vermieten?

Wohnraum als Lagerraum vermieten?: Hallo, kann ich einen Wohnraum als Lagerraum vermieten und dann jederzeit kündigen, obwohl ich weiß, dass der Mieter ihn als Wohnraum nutzt?...