Lagerraum in Köln und München

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Stellplätze" wurde erstellt von Thomas_aus_k, 28.08.2013.

1. #1 Thomas_aus_k, 28.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2013
    Thomas_aus_k

Thomas_aus_k Neuer Benutzer

Leider habe ich keine Kategorie zu Lagerräumen gefunden aber Stellplätze sind ja Artverwandt.

Ich benötige für ein paar Monate ein bisschen Lagerraum in München, denke das dürften so 10m² sein.

In Köln habe ich gute Erfahrungen mit xxx gemacht, die gibt es in München aber nicht.
    Kann mir da jemand was empfehlen? Gibt es eine Übersichtsseite für solche Dienste?

Wichtig ist mir vor allem eine kurze Vertragslaufzeit und wenn es preislich ein besonderes Angebot gibt, sage ich da natürlich auch nicht nein.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berny, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Für Werbung wurde Platz weiter unten geschafft.

4. #3 Papabär, 28.08.2013
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

... und damit sich unsere Mod´s auch ja nicht langweilen, wird der link im Zitat gleich nochmal vervielfältigt. :kopfpatsch

5. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Uups, das ist mir jetzt zum zweiten Mal poussiert...:sauer016: Wurde i.O. gebringt.:smile031:

Thema:

Lagerraum in Köln und München

Die Seite wird geladen...

Lagerraum in Köln und München - Ähnliche Themen

1. Realistische Pacht für Freizeitgrundstück (München)

Realistische Pacht für Freizeitgrundstück (München): Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir den Kauf eines Freizeitgrundstücks anzusehen. Das Grundstück ist recht groß so dass ich es teilen würde...
  2. Betriebskostenabrechnung Lagerräume

Betriebskostenabrechnung Lagerräume: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich vermiete verschiedene Räume in einer Lagerhalle und möchte nun eine korrekte...
  3. Reaktionen auf Köln u. a. Städten

Reaktionen auf Köln u. a. Städten: Mit Interesse habe ich als Burkaträgerin die Stellungnahme von H. Maas heute verfolgt. Es handelte sich hier/dort also um Akte organisierter...
  4. Wie leicht lässt sich eine Wohnung in München-Land verkaufen?

Wie leicht lässt sich eine Wohnung in München-Land verkaufen?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe eine ca. 45 qm große ETW in Ottobrunn bei München. Der Renovierungsstand ist passabel (nicht luxuriös...
  5. Wo Eigentumswohnung in München-Land inserieren?

Wo Eigentumswohnung in München-Land inserieren?: Sehr geehrte Forenteilnehmer, ich habe eine Eigentumswohnung in Ottobrunn bei München zu verkaufen. Sie hat 45 qm, ist in einem Mehrfamilienhaus...