Lagerraum mieten

Diskutiere Lagerraum mieten im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, Ich brauche ungefähr für 3 Monaten einen großen Lagerraum in der Nähe meiner Wohnung in Zürich. Ich habe mich schon erkundigt ob jemand...

1. #1 swiss212, 07.07.2017
    swiss212

swiss212 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich brauche ungefähr für 3 Monaten einen großen Lagerraum in der Nähe meiner Wohnung in Zürich. Ich habe mich schon erkundigt ob jemand privat ein Self-Storage anbietet, leider vergeblich. Nun hab ich mich auf die Suche nach einem professionellen Anbieter gemacht.

Jetzt stellt sich die Frage, gibt es Unternehmen die einen Lagerraum Vorort platzieren könnten so dass ich nicht Gegenstände hin und her transportieren müsste?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Lagerraum mieten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie123, 07.07.2017
    Melanie123

Melanie123 Erfahrener Benutzer

Es gibt Firmen, die Container vermieten. Ob das für Dich infrage kommt, hängt davon ab, wie groß "groß" ist, auch ob die einzulagernden Gegenstände eher m² oder eher m³ erfordern (Motorräder vs. stapelbare Kartons).
    Ein solches Unternehmen sollte auch in der Lage sein, Dich über evt. behördliche Auflagen zu informieren und diese ggf. zu beantragen.

Thema:

Lagerraum mieten

Die Seite wird geladen...

Lagerraum mieten - Ähnliche Themen

1. Vereinbarung vor dem Todesfall des Mieters

Vereinbarung vor dem Todesfall des Mieters: Hallo liebe Leute, hat jemand Erfahrungen wie man in dem Fall vorgehen soll, wenn der Mieter ankündigt bald zu versterben? Der Mieter hat keine...
  2. Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt

Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt: Hallo, liebes Forum. Im Herbst 2018 zog ein Mieter in unser EFH, der sich nach Einzug bei einem Stromversorger wie vereinbart angemeldet hatte....
  3. Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?

Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?: Hallo in die Runde, ich baue gerade ein 4 Familienhaus in NRW, in einem ruhigen Ort, der einigermaßen gefragt ist. Es sind 4 Wohneinheiten von...
  4. Stress mit Mietern

Stress mit Mietern: Leider haben wir einen absoluten Fehlgriff bei Mietern gemacht. Das Paar (zwei Frauen) streiten sich lautstark und gehen aufeinander los, u.a....
  5. Entgangene Miete von der Steuer absetzen

Entgangene Miete von der Steuer absetzen: SERVUS! Weil ich leider keine passende Antwort gefunden habe, versuch ich es selber mit meinen Fragen. Ich versuche den Sachverhalt verkürzt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden