Lago Maggiore

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland" wurde erstellt von sabinel, 30.10.2008.

1. #1 sabinel, 30.10.2008
    sabinel

sabinel Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

ich hoffe mein Beitrag landet nicht gleich im Spam, denn ich habe eine große Bitte:

Ich schreibe an der Uni Mannheim gerade meine Diplomarbeit im Fach Soziologie. Dafür suche ich sehr dringend deutsche Immobilienbesitzer am Lago Maggiore, die einige Fragen beantworten. Darf ich auf Euch zählen?

Ebenfalls teilnehmen können Leute, die bereits seit mehreren Jahren ihre Ferien immer am Lago verbringen. Ihr könnt die Fragen zu der Immobilie einfach überspringen.

Der Fragebogen ist zu finden unter www.pc-l.de . Die Seite wird mir von meinem Vater zur Verfügung gestellt, daher finden sich auch andere Inhalte – bitte nicht erschrecken! Ich versichere, dass die Antworten ausschließlich zum Zwecke meiner Abschlussarbeit verwendet werden! Wer Genaueres wissen möchte oder Interesse an der Auswertung hat, kann mich auch gerne anschreiben unter sluepcke(at)mail.uni-mannheim.de ! Der Bogen kann auch gerne per Mail angefordert werden – auch wenn Ihr vielleicht jemanden kennt, der in Frage kommt. Mir fehlen noch 39 Antworten – bitte helft mit, dass es daran nicht scheitert!

DANKE!!! :Blumen

Liebe Grüße, Sabine

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lago Maggiore
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lago maggiore immobilien forum

,
  2. kauf haus lago forum

,
  3. lago maggiore enfernung mannheim