Laminat Farbe

Diskutiere Laminat Farbe im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Wahl des richtigen Laminats. Natürlich ist die Farbe des Laminats Geschmacksache. Ich habe gestern die...

1. Elisa

Elisa Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Wahl des richtigen Laminats.
    Natürlich ist die Farbe des Laminats Geschmacksache. Ich habe gestern die Farbe am angehängten Bild ganz rechts ausgewählt. Es ist ein leicht rustikales Eichenmuster (8mm). Aber bei allem was ich aussuche, bin ich am nächsten Tag wieder verunsichert. Womöglich könnte ich die Bestellung noch ändern. Was sagt ihr zu diesen drei Farben? Das mittlere war mir zu dunkel, das ganz links war mein Favourite, aber leider nur 7mm stark.
    Das Laminat wird in neuen, modernen Wohnungen verlegt.

Liebe Grüße vom Wohnungsneuling

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Laminat Farbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ehrenwertes Haus, 06.11.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Welche Gründe sprechen nach deiner Meinung für Laminat?

Welche Alternativen hast du, oder ist Laminat vorgegeben?

Faustregel für Mietwohnungen:
    Neutrale Farben, möglichst ohne viel Muster.

4. #3 Papabär, 06.11.2018
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Hm ... ich habe da einen Verdacht:

5. #4 notwendiges Übel, 06.11.2018
    notwendiges Übel

notwendiges Übel Erfahrener Benutzer

@Papabär -Danke :92:

@ Elisa, wer zahlt sucht aus -also DU :D

Ich habe für eine Mietwohnung ein Laminatboden ausgesucht....mit toller Trittschalldämmung.....das sah wirklich gut aus :finger010:........und eine Einbauküche :liebe007:.....im gleichen Stil wie die, die ich Zuhause habe (Korpus Holz-Türen weiß)

Die Wohnung habe ich vermietet .....und nach 3 Jahren zurückbekommen .......(wo ist der weinende Smiley?)......mit „Einschlägen“ im Laminat .....und die Küche hatte in der ganzen Zeit keinen Lappen zu spüren bekommen. :frown:

Elisa, suche aus was DIr gefällt (und nicht was Du glaubst was anderen gefallen KÖNNTE) .
    Dann bietest Du die Wohnung auch mit Überzeugung an.

Achso, versuche etwas Distanz zu wahren.......dann nimmt es Dich nicht so mit, wenn der Mieter nicht ganz so pfleglich mit den Sachen umgeht.

immodream gefällt das.
Thema:

Laminat Farbe

Die Seite wird geladen...

Laminat Farbe - Ähnliche Themen

1. Originalfußböden renovierungsbedürftig, aber mit verlegtem Laminat

Originalfußböden renovierungsbedürftig, aber mit verlegtem Laminat: Hallo liebe Experten, ein Mieter A will vom Vormieter B das verlegte Laminat verlegen. Unter dem Laminat befinden sich Holzfußböden, die dem...
  2. Welche Farben im Bad?

Welche Farben im Bad?: Hallo! Ich bin gerade dabei, für neue Wohnung das Bad zu gestalten. Im Fliesengeschäft war ich aber mehr als überfordert von den Möglichkeiten....
  3. Farbe bestimmen

Farbe bestimmen: Guten Abend zusammen, ich ziehe zum 1.11 aus meiner Wohnung aus. Jetzt ist bei raustragen aus der Wohnugn etwas Farbe vom Türrahmen abgeblättert....
  4. Laminat vor Balkon sinkt ab

Laminat vor Balkon sinkt ab: Hi, Habe eine DG Wohnung besichtigt und insbesondere ist mir aufgefallen, dass vor der Balkontür das verklebte Laminat deutlich über einen...
  5. Markise Farben ( und und oder )

Markise Farben ( und und oder ): hallo, ich hätte eine frage bzgl eines Beschlusses meiner WEG. Zu den Daten , ich bin seit 2 Jahren Eigentümer einer Wohnung in einer WEG aus 9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden