Lampen für draußen?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von niko22, 16.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niko22

    niko22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die Nächte werden ja immer schöner und wärmer. Mein Garten schreit förmlich danach das ich mehr Zeit draußen verbringe.
    Aber um mich wirklich im Garten wohlzufühlen, muss ich ihn ein wenig umdekorieren.

    Die richtigen Stühle und Tisch sind schon bestellt, was ich brauche sind ein paar moderne und gutaussehende Lampen.

    Licht ist die beste Deko die man haben kann, wenn man weiß wie man es benutzt und wo es am besten stehen sollte. Ein paar Ideen habe ich bereits, nur die richtigen Lampen fehlen, und ich habe gehofft das mir jemand bei der Suche helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    505
    Ja, hier. Ich.
    Ich suche da vorne links, und du da vorne rechts?
     
  4. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.354
    Zustimmungen:
    735
    Ich suche auch mit und zwar oben und unten.

    Spass beiseite, es ist schwierig Dir wirklich dabei zu helfen. Keiner kennt Deinen Garten.
     
  5. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    505
    Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass man Lampen oft oben findet - und mittig (sowohl auf die quer- als auch Längsachse bezogen). Zumindest in Wohnräumen. Aber die sind dann meist nicht zu verkaufen. Und nicht für den Garten geeignet.
     
  6. #5 Nero, 16.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
    Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Bevor ich umdekoriere - und zwar mit Licht - wollte ich mal die technische Seite geklärt haben.

    Ich weiß z. B. von mir, dass ich gar keine Stromanschlüsse/irgendwelche stromführenden Kabel im Garten (Wiese) habe - sondern nur einen auf der Terrasse. (und der ist auch noch verputzt worden...)
    Mein Nachbar aber in seinem Garten schon - er ist aber auch vom Fach (Elektriker) und hat sich
    "Erd=Bodenlichter" ? verlegt).

    Du musst m. M. nach zuerst die Voraussetzungen klären und danach kannst Du entscheiden, welche Elemente zum Einsatz kommen - was ja dann nur noch eine Frage des Geschmacks ist. (deines eigenen)

    Wenn ich mich aber nicht festlegen wollte - was ich nicht gerne tue - würde ich mal über Solarmodelle nachdenken und so eine schöne Sommernacht zusätzlich bei Kerzenschein in vielen Windlichtern finde ich schon schön.
    Ist aber Geschmackssache.
     
  7. #6 julio25, 16.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2016
    julio25

    julio25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Grüß dich,

    Eins wollte ich sagen, das mit dem Licht, da stimme ich dir zu. Man kann mit der richtigen Positionierung viel erreichen, und Sachen das gewisse etwas verleihen.
    Die Lampen müssen kein modernes Design haben, aber das hängt vom Geschmack ab.

    Ich habe einen Mix von Retro und modern. Es hört sich vielleicht komisch an diese beiden Styles zu mischen, aber es funktioniert.

    Was ich fragen wollte, hast du bereits nach Lampen gesucht? Es ist wirklich nicht schwer gute Lampen zu finden, vor allem da man eine Menge guter Shops Online hat, hier einer z. B. (Link entfernt). Hier habe ich die modernen Lampen für meine Innenausstattung besorgt.

    Die Outdoor Auswahl habe ich mir gerade angesehen, und sie haben wirklich eine Menge guter Lampen zur Auswahl, etwas wird sicherlich deinen Geschmack treffen :).
     
  8. #7 alibaba, 16.07.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    stell dir ein paar dicke Kerzen auf ,die aus der EälzKirche ...... :D

    Gruss
    alibaba :D
     
  9. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.354
    Zustimmungen:
    735
    Oder einfach ein paar schöne Solarleuchten. Sieht sehr romantisch aus.
     
  10. Lulu

    Lulu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Solarleuchten, dann empfehle ich aber ein paar Euro mehr auszugeben und qualitativ gute zu holen. Dieser 10 Euro Ramsch aus dem Baumarkt taugt meiner Erfahrung nach überhaupt nichts und hält maximal - wenn überhaupt - nur einen Sommer.
     
  11. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    4.354
    Zustimmungen:
    735
    Ich habe mir vor 2 Jahren 1-€-Leuchten vom Billigmarkt gekauft, die seither einwandfrei funktionieren, dagegen das teuere Modell vom Baumarkt, die leuchteten ein paar Stunden, das wars. So kanns geh`n.
     
Thema:

Lampen für draußen?

Die Seite wird geladen...

Lampen für draußen? - Ähnliche Themen

  1. Wohnungsübergabe - Lampen und Schrank fehlen

    Wohnungsübergabe - Lampen und Schrank fehlen: Hallo Zusammen, Ich hatte gestern Wohnungsübergabe mit meiner ehemaligen Mieterin. Davon abgesehen, dass die letzte Miete noch nicht...
  2. Kündigung wegen angeblichem "nicht richtig Lüften" und weil Mieter zu wenig "draußen"

    Kündigung wegen angeblichem "nicht richtig Lüften" und weil Mieter zu wenig "draußen": Hallo zusammen, durch Recherche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, und hoffe das es in Ordnung ist, wenn ich als Mieter meine Fragen...
  3. Wieso leuchtet die Lampe immer und ist das schlimm?

    Wieso leuchtet die Lampe immer und ist das schlimm?: Normalerweise leuchten diese Lampen hinter dem Lenkrad ja immer nur kurz auf und gehen dann aus, wenn der Motor läuft. Seit ein paar Wochen...
  4. LED Lampen - Erfahrung?

    LED Lampen - Erfahrung?: Hallo, bei Leuchten: LED-Leuchten im Büro gibt es folgendes Produkt: Lunartec LED - Spot 48 LEDs, E14, weiss 3er - Set Pearl wirbt mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.