Lampen

Dieses Thema im Forum "Beleuchtung" wurde erstellt von jujuar, 25.02.2014.

  1. jujuar

    jujuar Gast

    Darf ein Mieter die Qittung von gekaufter Lampen in eigener Mietsache dem Vermieter geben???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    1.252
    Ja.

    Das war aber vermutlich nicht deine eigentliche Frage ...
     
  4. jujuar

    jujuar Gast

    Ja ich bin neu hier, und weiß nicht so Recht. Mieterin ist neu eingezogen und hat sich neue Lampen gekauft und meint ich soll Ihr das erstatten??? Stimmt das.
     
  5. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    1.252
    Ah, jetzt wird's klar. :)

    Nein, musst du nicht. Jedenfalls so lange nichts anderes im Mietvertrag vereinbart ist - was mich aber sehr wundern würde.
     
  6. jujuar

    jujuar Gast

    Ja hatte auch noch nie davon gehört da ich aber erst seit kurzem Vermieterin bin und total unsicher ob ich alles richtig mache, war ich heute ganz baff als ich ein Brief mit Quittungen bekam von der Mieterin.
    Danke
     
  7. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    1.252
    Die höfliche Formulierung, wenn du das Zeug der Mieterin zurückschickst, lautet: ... zur Entlastung zurück ...
     
  8. jujuar

    jujuar Gast

    ;) Okay wird gemacht Danke.
     
Thema:

Lampen

Die Seite wird geladen...

Lampen - Ähnliche Themen

  1. Lampen für draußen?

    Lampen für draußen?: Die Nächte werden ja immer schöner und wärmer. Mein Garten schreit förmlich danach das ich mehr Zeit draußen verbringe. Aber um mich wirklich im...
  2. Wohnungsübergabe - Lampen und Schrank fehlen

    Wohnungsübergabe - Lampen und Schrank fehlen: Hallo Zusammen, Ich hatte gestern Wohnungsübergabe mit meiner ehemaligen Mieterin. Davon abgesehen, dass die letzte Miete noch nicht...
  3. Wieso leuchtet die Lampe immer und ist das schlimm?

    Wieso leuchtet die Lampe immer und ist das schlimm?: Normalerweise leuchten diese Lampen hinter dem Lenkrad ja immer nur kurz auf und gehen dann aus, wenn der Motor läuft. Seit ein paar Wochen...
  4. LED Lampen - Erfahrung?

    LED Lampen - Erfahrung?: Hallo, bei Leuchten: LED-Leuchten im Büro gibt es folgendes Produkt: Lunartec LED - Spot 48 LEDs, E14, weiss 3er - Set Pearl wirbt mit einem...
  5. Schimmelgefahr unter Bildern / Lampen?

    Schimmelgefahr unter Bildern / Lampen?: Hallo Forum, ich beziehe kommende Woche eine Niedrigenergiewohnung. Zum Thema Lüften und Heizen habe ich inzwischen reichlich gegoogelt und auch...