Laub fegen im Herbst?!

Diskutiere Laub fegen im Herbst?! im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; :stupid Hallo! Habe mal eine Frage! Unser Nachbar erzählte mir heute morgen, dass wenn Laub fällt das Vergleichbar wäre mit Schnee und Eis. Er...

mandy

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
:stupid Hallo!
Habe mal eine Frage!

Unser Nachbar erzählte mir heute morgen, dass wenn Laub fällt das Vergleichbar wäre mit Schnee und Eis.
Er sagte es würde dann nicht ausreichen die Hausordnung einmal pro Woche zu machen!

Stimmt das? :help

Viele Dank schonmal ür die Hilfe
Mandy
 
#
schau mal hier: Laub fegen im Herbst?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Jupp, das ist in etwa richtig. Wobei bei Laub der Faktor Nässe hinzukommt. Einmal die Woche ist aber zu wenig. Also Firma beauftragen, Kosten auf Mieter umlegen und gut is.
 
Thema:

Laub fegen im Herbst?!

Laub fegen im Herbst?! - Ähnliche Themen

Einbauküche zur Leihe - Betrug durch den Mieter: Hallo zusammen, ich bin Inhaber einer kleinen Hausverwaltung und es handelt sich um folgenden Sachverhalt: Eine Mieterin kündigt ihren...
Erneuerung aller Fenster: Ich habe folgendes Problem. Meine Mutter ist vor kurzem verstorben und mein Vater nicht geschäftsfähig, d.h von heut auf morgen habe ich nun mit...
Widerspruch zur NK-Abrechnung berechtigt?: Guten Morgen allerseits, ich habe für das Jahr 2016 zum ersten Mal eine Nebenkostenabrechnung für ein Mehrfamilienhaus mit 3 Parteien erstellt...
Nachbars Laub: Guten Morgen, ich habe eine Frage, die im Herbst wahrscheinlich ein Dauerbrenner ist: das Laub des Nachbarn. Ich habe im Internet lediglich Infos...
Mieter und ihr nicht nachvollziehbares Verhalten...: Hallo zusammen, bitte ein Snickers schnappen, der Text ist leider recht lang. Ich habe mal wieder ein Problem (oder doch nicht?): Ich habe eine...

Sucheingaben

laub fegen herbst

,

wie oft laub fegen

,

laub fegen wie oft

,
laubfegen im herbst
, wieoft muss das laub , laub fegen im herbst, mieter wie oft kehren, laubkehren als mieter, laub kehren herbst, wie oft muss man laub fegen, wie oft laub kehren, laub kehren im herbst, laubfegen mietvertrag, laub aus nachbars garten, laubfegen im garten, laub kehren wie oft, herbst blätter fegen, laub fegen nachbargrundstück, mietvertrag kehren, mieterpflichten garten laub, was kostet laub kehren, was kosten laubkehren, herbst blätter kehren erfahrungen, wie oft muss ich blätter fegen, ist blätter wegkehren pflicht
Oben