Laub fegen im Herbst?!

Diskutiere Laub fegen im Herbst?! im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; :stupid Hallo! Habe mal eine Frage! Unser Nachbar erzählte mir heute morgen, dass wenn Laub fällt das Vergleichbar wäre mit Schnee und Eis. Er...
  • Laub fegen im Herbst?! Beitrag #1

mandy

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
:stupid Hallo!
Habe mal eine Frage!

Unser Nachbar erzählte mir heute morgen, dass wenn Laub fällt das Vergleichbar wäre mit Schnee und Eis.
Er sagte es würde dann nicht ausreichen die Hausordnung einmal pro Woche zu machen!

Stimmt das? :help

Viele Dank schonmal ür die Hilfe
Mandy
 
#
schau mal hier: Laub fegen im Herbst?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Laub fegen im Herbst?! Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Jupp, das ist in etwa richtig. Wobei bei Laub der Faktor Nässe hinzukommt. Einmal die Woche ist aber zu wenig. Also Firma beauftragen, Kosten auf Mieter umlegen und gut is.
 
Thema:

Laub fegen im Herbst?!

Laub fegen im Herbst?! - Ähnliche Themen

Als ET gegen laute Mieter von Anderen vorgehen?: Hallo zusammen, mal ein etwas anderes Thema bei dem ich nach Hilfe fragen möchte: wie geht man als ET gegen andere Mieter vor? Ich wohne seit gut...
Von der Erstbesichtigung zum Notartermin in 9 Tagen unter erschwerten Bedingungen: Hallo allerseits, ich bin dankbar für alles, was Ihr an Tipps, Ideen, Erfahrungswerten, Gedanken und vor allem pragmatischen Hinweisen beitragen...
Ansprüche mancher Mieter ...: Hallo zusammen, hatte gerade ein interessantes Telefonat mit einer Mieterin, die sich mal aussprechen musste. Es ging auch nicht um ihre Belange...
Einbauküche zur Leihe - Betrug durch den Mieter: Hallo zusammen, ich bin Inhaber einer kleinen Hausverwaltung und es handelt sich um folgenden Sachverhalt: Eine Mieterin kündigt ihren...
Kündigung Eigenbedarf: Hallo, ich habe eine Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen..... Nun habe ich mit dem Vermieter abgeklärt, dass ich das Laminat und die Küche drin...

Sucheingaben

laub fegen herbst

,

wie oft laub fegen

,

laub fegen wie oft

,
laubfegen im herbst
, wieoft muss das laub , wie oft muss man laub fegen, laub kehren herbst, laubkehren als mieter, mieter wie oft kehren, laub fegen im herbst, wie oft laub kehren, laub kehren im herbst, laubfegen mietvertrag, laubfegen im garten, laub aus nachbars garten, laub kehren wie oft, was kosten laubkehren, was kostet laub kehren, mieterpflichten garten laub, mietvertrag kehren, laub fegen nachbargrundstück, herbst blätter fegen, herbst blätter kehren erfahrungen, wie oft muss ich blätter fegen, ist blätter wegkehren pflicht
Oben