Laute (Hyperaktive) Nachbarn, Hellhörige Wände

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Christoledo, 22.04.2007.

  1. #1 Christoledo, 22.04.2007
    Christoledo

    Christoledo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein "Problem"wasmich von tag zu Tag mehr stört:
    Als wir letztes Jahreingezogen sind haben einen alle nur das "Gelbe vom Ei" erzählt, aber mittlerweile hat sich herausgestellt das die Nachbarn unter uns extrem laut sind!

    Die Mutter ist laut ihren Angaben schizophren und ihr Kind Hyperaktiv.
    Das Kind trampelt quer durch die Wohnung und schreit wie am Spieß, es fliegen sachen und dann wird auch noch kräftig von der Mutter geschrien!

    Ausserdem sind die wände sehr Hellhörig, wenn ich im Bett liege, höre ich das "plätschern" wenn jemand auf unter uns auf Klo geht!

    Ich kann nicht vor 22Uhr ins Bett gehen, und am Wochenende gehts ab 7 Uhr voll Rund!
    Ich war schon einmal unten als sie auf einmal um 23 Uhr voll zu schreien begonnen haben!

    Jetzt sind auch ganz unten neue Nachbarn eingezogen, welche bis spät in die nacht (länger als 23Uhr) Partys feiern und laute Musik hören so das man kaum schlafen kann!

    kann ich hier machen??
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fizzgig, 23.04.2007
    fizzgig

    fizzgig Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    polizei rufen! lärmschutzverordnung des bundes, da stehen die zeiten drinnen
     
  4. #3 Thomas123, 24.04.2007
    Thomas123

    Thomas123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem kenn ich....bei mir war bei den Mietern der gesamte Stadtteil zu Besuch....dazu die Verwandtschaft.... das ging von morgens bis in die Nacht, eine(r) ging, der / die Nächste(n) kam(en).

    Die "Guutste" konnte nicht alleine sein...., war dazu noch "rotzfrech" wenn man was sagte.

    Und wenn dort Geburtstag war, lag ich noch nachts um eins "senkrecht" im Bette.

    Da hilft nur eins: Ausziehen, wenn du gesund bleiben willst.....
    :wink
     
Thema: Laute (Hyperaktive) Nachbarn, Hellhörige Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellhörige wände

    ,
  2. hyperaktive nachbarn

    ,
  3. hellhörige wände nachbar

    ,
  4. nachbar hyperaktiv,
  5. hellhörige nachbarn,
  6. hyperaktiv wohnung,
  7. hyperaktive mieter,
  8. nachbarn trampelt hyperaktiv,
  9. neue nachbarn mit hyperaktivem kind,
  10. hellhörige wände mindern,
  11. hellhöriges hochhaus,
  12. hellhörigkeit im hochhaus,
  13. laute nachbarn hochhaus,
  14. extrem hellhörige wohnung,
  15. hellhörige hochhaus,
  16. habe eine sehr hell hörige wohnung kann manwas machen,
  17. nachbarschaft hellhörige wände,
  18. hellhörige wohnung hochhaus,
  19. laute nachbarn,
  20. hellhörige wände vermieter,
  21. hyperaktiv miet,
  22. hyperaktives kind mietwohnung,
  23. sehr hellhörige wände,
  24. hellhörige wand neue nachbarn,
  25. hellhörige wand nachbar
Die Seite wird geladen...

Laute (Hyperaktive) Nachbarn, Hellhörige Wände - Ähnliche Themen

  1. Trampelnde Nachbarn

    Trampelnde Nachbarn: Hallo Zusammen, Person A ist 2016 in seine Eigentumswohnung gezogen Baujahr 2015 im Dritten Stock. Pärchen B ist ebenfalls in die...
  2. Mieterhöhung laut Mietspiegel gerechtfertigt?

    Mieterhöhung laut Mietspiegel gerechtfertigt?: Hallo, Es geht um eine Wohnung das seit 1.12.2011 vermietet ist. Ich wollte mal Fragen ob eine Kaltmieterhöhung gerechtfertigt ist. Es...
  3. Streichen der Wände als Klausel im MV

    Streichen der Wände als Klausel im MV: Es gibt doch eine Rechtsprechung bezüglich Streichen der Wände bei Auszug. Wie habt ihr dies im Mietvertrag dementsprechend vermerkt oder formuliert?
  4. Mieter meldet feuchte Wand

    Mieter meldet feuchte Wand: Hallo, Ich besitze eine kleine Wohnung, wo jetzt plötzlich in der Küche im Bereich unter der Miniküche die Wand feucht ist. Die Ursache ist...