Lautstarkes Jalousien schließen nach 23 Uhr!

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von mandy, 24.11.2006.

  1. mandy

    mandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :wink Hallo!
    Habe mal wieder eine Frage...!
    Gibt es eigentlich eine Zeit in der man Jalousien nicht mehr runterlassen darf?
    Muß man da auch ab 22 Uhr Rücksicht nehmen oder kann ich die je nach Laune mitten in der Nacht hoch und runter ziehen?Unsere Nachbarn lassen regelmäßig nach 23 Uhr lautstark die Jalousien fallen, es nervt einfach nur!! :wand:

    Und noch eine Frage: Ist es Aufgabe des Vermieters lautstark schließende Türen, weil sie verzogen sind, zu reparieren?Auch das haben nämlich die unter uns, wenn die ihre Wohnzimmertür nach 23 Uhr auf und zu machen hören wir das so laut das wir im Bett stehen.
    Wenn wir sie bitten es leise zu tun, wird erst recht die Tür öfters benutzt!


    danke schonmal für euren rat!
    Mandy :Blumen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Es ist die Hausordnung einzuhalten. Wenn die nach 22 Uhr zimmerlautstärke fordert, dann sind die Jalousien genauso drin, wie Familienstreitigkeiten...

    Bei Türen ist es die Frage, ob das Verziehen auf das Alter zurück zu führen ist, oder eine Sachbeschädigung der Mieter darstellt. Wie alt ist denn die Tür? ALso einfach mal den Vermieter fragen, ob er da vielleicht etwas einbauen kann, dass es ruhiger wird. Aber normalerweise ist das vom Nachbarn zu akzeptieren, wenn da nix passiert.
     
  4. #3 MarioD., 26.11.2006
    MarioD.

    MarioD. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hei
    Bei uns im Haus das gleiche.
    Ab morgens 7,00Uhr Rolladen auf und Betten ausschütteln,
    naja man ist ja Nachbar und möchte keinen Streit aber nerven
    tuts trotzdem.
    Mfg Mario
     
Thema: Lautstarkes Jalousien schließen nach 23 Uhr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen nachts schließen

    ,
  2. laute rolladen

    ,
  3. laute jalousien

    ,
  4. rollläden nachts schließen,
  5. wann darf man rolladen hoch und runter ziehen,
  6. jalousien laut,
  7. rollo laut runterziehen nachts,
  8. rolläden zu laut,
  9. rolläden runterlassen mitten in der nacht,
  10. rolläden nach 22 uhr schließen,
  11. rolladen runterlassen nach 22 uhr,
  12. jalousien nachts,
  13. ab 22 Uhr Rolladen schließen?,
  14. hausordnung nacht rolladen,
  15. rollo nachts schließen,
  16. rollladen nach 22 uhr,
  17. jalousien schließen nach 22 uhr,
  18. rolladen nacht schließen erlaubt,
  19. wann darf man jalousien zumachen,
  20. rollaeden schliessen im mietshaus,
  21. nachbar rolladen hoch und runter ,
  22. laute schalosien an haus,
  23. jalousien ziehen nachts,
  24. rolladen laut runterlassen,
  25. jalousien nachts runterlassen
Die Seite wird geladen...

Lautstarkes Jalousien schließen nach 23 Uhr! - Ähnliche Themen

  1. Gehört bei Velux-Fenstern Rollo Plissee oder Jalousie zur Vermieter-Ausrüstung ?

    Gehört bei Velux-Fenstern Rollo Plissee oder Jalousie zur Vermieter-Ausrüstung ?: Grund: Dachgauben werden gegen Velux-Fenster ausgetauscht. Einerseits gibt es für Veluxfenster ja spezielle passende Sichtschutzmöglichkeiten...
  2. Wohnungsverwaltung übernehmen in Mehrfamilienhaus bei 19/23 Einheiten Besitzer!

    Wohnungsverwaltung übernehmen in Mehrfamilienhaus bei 19/23 Einheiten Besitzer!: Hallo zusammen! Ich habe in einem Mehrfamilienhaus (insgesamt 23 Appartments zu ca 30qm) 19 Appartments erworben. (Teilungserklärung liegt vor)...
  3. Beitag schliessen mit Button!

    Beitag schliessen mit Button!: Hallo, es kommt ja immer wieder vor, dass jemand auf ältere Beiträge antwortet. Das passiert ja auch sehr schnell, denn wer achtet schon auf...