Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!

Diskutiere Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht! im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, ich habe hier noch eine prima Zusammenfassung zum Thema Legionellen gefunden. Die Legionellen-Prüfung ist Pflicht. Was nun? Liebe...

  1. #1 karibulady, 08.10.2013
    karibulady

    karibulady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Legionellenprüfung Pflicht 2013

    ,
  2. ist legionellenpruefung pflicht

    ,
  3. legionellenprüfung weg

Die Seite wird geladen...

Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht! - Ähnliche Themen

  1. Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht

    Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht: https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Datenschutzgrundverordnung-kommt-Verschaerfter-Datenschutz-nimmt-Vermieter-in-die-Pflicht-3929116.html...
  2. Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..

    Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..: Guten Abend, ich habe leider paar Fragen, wo ich nicht weiter weiß. Tut mir leid. Mache das alles hier zum ersten mal. Es steht bald ein...
  3. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  4. Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers?

    Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers?: Hallo in die Runde, folgende allgemeine Frage: Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers? Hintergrund der Frage ist folgender...
  5. Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage in Kleinstadt lohnenswert?

    Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage in Kleinstadt lohnenswert?: Hallo Vermieter Community, ich lese hier im Forum schon seit längerem passiv mit und habe wieder einmal eine Frage zu einem eventuelle Investment...