Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!

Diskutiere Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht! im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, ich habe hier noch eine prima Zusammenfassung zum Thema Legionellen gefunden. Die Legionellen-Prüfung ist Pflicht. Was nun? Liebe...

  1. #1 karibulady, 08.10.2013
    karibulady

    karibulady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!
Die Seite wird geladen...

Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht! - Ähnliche Themen

  1. Rechnung Legionellen

    Rechnung Legionellen: Es war ja irgendwie zu erwarten, dass der Herr Gröhe es nochmal wissen will ... also ob´s im Trinkwassernetz der Wohnanlage auch wirklich keine...
  2. In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer

    In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer: Hallo an alle, ich bin neu hier und auch was Vermietung angeht ein völliger Neuling. Im vergangenen Jahr habe ich mir eine Wohnung gekauft...
  3. Investitionsüberlegungen für ein Mehrfamilienhaus mit 24 WE

    Investitionsüberlegungen für ein Mehrfamilienhaus mit 24 WE: Sehr geehrter Community, ich hab aktuell ein Angebot für ein Mehrfamilienhaus mit 24 WE auf dem Tisch liegen und bin am überlegen dieses zu...
  4. Bitte um Prüfung der Abrechnung

    Bitte um Prüfung der Abrechnung: Hallo Zusammen, Da bin ich meinen Lieblingsmieter letztes Jahr losgeworden und der gute meint nochmal ein wenig nachtreten zu müssen. Im Grunde...
  5. Mehrfamilienhaus **neubau**

    Mehrfamilienhaus **neubau**: Hallo, ich hab vor ein mehrfamilienhaus zu bauen und darin 6 wohnungen zu bauen. Da steht momentan noch ein altes haus was zuerst abgerissen...