Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!

Diskutiere Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht! im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, ich habe hier noch eine prima Zusammenfassung zum Thema Legionellen gefunden. Die Legionellen-Prüfung ist Pflicht. Was nun? Liebe...

  1. #1 karibulady, 08.10.2013
    karibulady

    karibulady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Legionellenprüfung Pflicht 2013

    ,
  2. ist legionellenpruefung pflicht

    ,
  3. legionellenprüfung weg

Die Seite wird geladen...

Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht! - Ähnliche Themen

  1. Modernisierung - Frist zur Terminbestätigung abgelaufen - Ab wann zum Anwalt ?

    Modernisierung - Frist zur Terminbestätigung abgelaufen - Ab wann zum Anwalt ?: Hi ! ich würde gern folgende Situation besprechen: Angenommen ein Vermieter will etwas Modernisieren wozu die Handwerker Zugang zur Wohnung...
  2. Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus

    Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus: Hallo Forum, ich kann anhand der Stromzähler (Nachtspeicheröfen) sehen, dass 2 Mietparteien offensichtlich nicht heizen. Wie muss ich vorgehen,...
  3. Pflichten Hausverwaltung

    Pflichten Hausverwaltung: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Kann eine Hausverwaltung für ein Antwortschreiben an ihre eigene Haftpflichtversicherung 60 € vom...
  4. Mieter schließt Haustür ab.

    Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...
  5. Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH

    Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH: Ich vermiete ein Mehrfamilienhaus, die Kellerwohnung ist mit einer Hebeanlage gegen Rückstau gesichert. Ohne diese Rückstausicherung würde bei...