Legionellen

Dieses Thema im Forum "Schädlingsbekämpfung" wurde erstellt von Bürokrat, 01.02.2014.

1. #1 Bürokrat, 01.02.2014
    Bürokrat

Bürokrat Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich würde euch gerne eine Frage stellen und zwar die Folgende:

Im Dezember 13 habe ich noch schnell die Legionellenablesung in einem meiner Häuser machen lassen. Nun erhielt ich das Ergebnis: 0 KBE :33:

Muss ich jetzt erst in 3 Jahren wieder prüfen oder schon wieder im Dez. 14?

Danke für eure Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soontir, 02.02.2014
    Soontir

Soontir Erfahrener Benutzer

Erst wieder in 3 Jahren also 2016.

4. #3 Bürokrat, 02.02.2014
    Bürokrat

Bürokrat Erfahrener Benutzer

:smile022::brille006:
    Danke!

Thema:

Legionellen

Die Seite wird geladen...

Legionellen - Ähnliche Themen

1. Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!

Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!: Hallo, ich habe hier noch eine prima Zusammenfassung zum Thema Legionellen gefunden. Die Legionellen-Prüfung ist Pflicht. Was nun? Liebe...
  2. Legionellen Untersuchungspflicht, muss ich oder muss ich nicht?

Legionellen Untersuchungspflicht, muss ich oder muss ich nicht?: Hallo zusammen, ich habe zwei knifflige Fragen: Habe 2003 auf ein bestehendes 8-Parteienhaus eine Wohnung gebaut. Ich entnehme nur kaltes...
  3. wasser jährlich auf legionellen untersuchen ?

wasser jährlich auf legionellen untersuchen ?: hallo, wir haben von einem wasser-labor ( einer wassertechnik firma) ein infoblatt bekommen , auf dem steht , dass der gesetzgeber ab 1.11.2011...
  4. Legionellen im Wasser

Legionellen im Wasser: Liebe Leute, bitte um schnelle Hilfe! Die Proben liegen in unserer Anlage weit über die Vorgeschriebenen Werte. Das Duschverbot wurde bereits...
  5. Kampf den Legionellen

Kampf den Legionellen: Hallo, habe eben mein neues Heftchen von Haus und Grund erhalten. Dort war ein Artikel eines RA über das Thema Legionellen. UNd zwar wurde...