Legionellen

Diskutiere Legionellen im Schädlingsbekämpfung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich würde euch gerne eine Frage stellen und zwar die Folgende: Im Dezember 13 habe ich noch schnell die...

  1. #1 Bürokrat, 01.02.2014
    Bürokrat

    Bürokrat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich würde euch gerne eine Frage stellen und zwar die Folgende:

    Im Dezember 13 habe ich noch schnell die Legionellenablesung in einem meiner Häuser machen lassen. Nun erhielt ich das Ergebnis: 0 KBE :33:

    Muss ich jetzt erst in 3 Jahren wieder prüfen oder schon wieder im Dez. 14?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soontir, 02.02.2014
    Soontir

    Soontir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Heidelberg
    Erst wieder in 3 Jahren also 2016.
     
  4. #3 Bürokrat, 02.02.2014
    Bürokrat

    Bürokrat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    0
    :smile022::brille006:
    Danke!
     
Thema:

Legionellen

Die Seite wird geladen...

Legionellen - Ähnliche Themen

  1. Rechnung Legionellen

    Rechnung Legionellen: Es war ja irgendwie zu erwarten, dass der Herr Gröhe es nochmal wissen will ... also ob´s im Trinkwassernetz der Wohnanlage auch wirklich keine...
  2. Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!

    Legionellen-Prüfung ab 2013 für Mehrfamilienhäuser ist Pflicht!: Hallo, ich habe hier noch eine prima Zusammenfassung zum Thema Legionellen gefunden. Die Legionellen-Prüfung ist Pflicht. Was nun? Liebe...
  3. Legionellen Untersuchungspflicht, muss ich oder muss ich nicht?

    Legionellen Untersuchungspflicht, muss ich oder muss ich nicht?: Hallo zusammen, ich habe zwei knifflige Fragen: Habe 2003 auf ein bestehendes 8-Parteienhaus eine Wohnung gebaut. Ich entnehme nur kaltes...
  4. wasser jährlich auf legionellen untersuchen ?

    wasser jährlich auf legionellen untersuchen ?: hallo, wir haben von einem wasser-labor ( einer wassertechnik firma) ein infoblatt bekommen , auf dem steht , dass der gesetzgeber ab 1.11.2011...
  5. Legionellen im Wasser

    Legionellen im Wasser: Liebe Leute, bitte um schnelle Hilfe! Die Proben liegen in unserer Anlage weit über die Vorgeschriebenen Werte. Das Duschverbot wurde bereits...