Leidiges Thema Räumungsklage

Diskutiere Leidiges Thema Räumungsklage im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Kurz und bündig unser Vermieter hat uns eine Frist gesetzt bis 31.12.2011. Am Anfang hat das Jobcenter immer pünktlich bezahlt, als mein Partner...

  1. #1 Unregistriert, 06.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kurz und bündig unser Vermieter hat uns eine Frist gesetzt bis 31.12.2011.
    Am Anfang hat das Jobcenter immer pünktlich bezahlt, als mein Partner dann arbeit hatte, mußte das Jobcenter immer Neuberechnungen machen, das dazu führte das sie einfach die Miete nicht mehr bezahlten. Es kam dazu das uns der Vermieter fristlos und ordentlich zum 31.12.2011 kündigte. Das Versäumnisurteil haben wir schon hier. Wir waren auch beim amt für Existenzsicherung diese uns die Mietrückstände übernehmen wollten, dazu wollten sie aber vom Vermieter eine genaue Auflistung. Als wir dies dem Vermieter mitteilten, sagte er zu uns. Er gibt uns keine Auflistung er will das Geld von uns und wir sollen zum 31.12.11 draussen sein. Seit November zahlt das Jobcenter wieder regelmäßig die Miete, dafür bekommen wir nichts mehr vom Amt. Ist denen egal wie wir über die Runden kommen und ob die Kinder was zu essen haben. Sie haben nur gesagt wenn wir ne neue Wohnung haben sollen wir sie zur überbrüfung rein bringen. Sie sehen auch nicht ein das es Ihr verschulden is. Seit 3 Monaten suchen wir eine Wohnung bisher ohne Erfolg. Jetzt aber zu der Hauptfrage. Darf der Vermieter die Zahlung der Mietrückstände vom Amt für Existenzsicherung ablehnen? Oder hätte er sie annehmen müssen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leidiges Thema Räumungsklage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versäumnisurteil räumungsklage

    ,
  2. räumgsklage bei nicht bezahlter miete für haus

    ,
  3. säumnisurteil räumungsklage

    ,
  4. versäumnisurteil bei mierückstand,
  5. wegen nicht bezahlter mieterhoehung raeumungsklage,
  6. kurze räumungsklage,
  7. räumungsklage versäumnisurteil,
  8. räumungsklage jobcenter zahlt,
  9. versäumnisurteil bezahlt jobcenter,
  10. hilfe für räumungsklage mieter in essen,
  11. räumungsklage versäumnisurteil aber miete bezahlt,
  12. steuerl. behzandlung räumungsklage,
  13. säumnisurteil miete,
  14. räumungsklage mietpreiserhöhung,
  15. hilfe ich habe räumungsklage erhalten sofort annehmen welche kosten,
  16. zweifamilienhaus räumungsklage,
  17. räumungsklage wegen mieterhöhung,
  18. räumungsklage zum 31.12,
  19. urteile zur ablehnung der räumungsklage,
  20. jobcenter zahlt miete nicht bai räumungsklage,
  21. räumungsklage versäumnisurteil miete bezahlt,
  22. jobcenter essen was wird an miete,
  23. räumungsklage hilfe jobcenter,
  24. jobcenter mieterhöhung räumungsklage,
  25. versäumnisurteil wegen mietrückstand
Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema Räumungsklage - Ähnliche Themen

  1. Räumungsklage

    Räumungsklage: mal angenommen, einem Ehepaar mit erwachsenen Sohn wird das Haus von den neuen Eigentümern (vor dem Haus verkauf vom ehemaligen Eigentümer hatten...
  2. Räumungsklage beschleunigen

    Räumungsklage beschleunigen: Hallo, ich vermute mal das dieses Thema hier schon öfters erstellt wurde, da ich hier aber neu bin hab ich mich hier noch nicht richtig ein...
  3. Räumungsklage bei Psychisch Krankem Mieter durchsetzbar?

    Räumungsklage bei Psychisch Krankem Mieter durchsetzbar?: Sehr geehrte Forum-Nutzer, ich bin neu hier und auf der Recherche eines prekären Falles hier gelandet. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar...
  4. Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer

    Räumungsklage gegen Mieterin - Ablauf, Dauer: Hallo zusammen, erstmal folgendes zu unserer Situation: Mein Mann und ich haben im Oktober 2016 eine Wohnung gekauft, die noch vermietet ist (der...
  5. Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?

    Räumungsklage - wie gehe ich am besten vor ?: Hallo liebe Community, schade, dass mein erster Beitrag sich um so einen negativen Sachverhalt wie eine Räumungsklage dreht, aber man kann sich...