Leiser Bodenbelag Hausflur (Mülltonnenlräm)

Diskutiere Leiser Bodenbelag Hausflur (Mülltonnenlräm) im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich bin schon lange im Forum, habe mein Passwort vergessen und kann deswegen nur als Gast schreiben. Das nur vorab... So jetzt zur...

1. #1 dieohnelogin, 27.11.2011
    dieohnelogin

dieohnelogin Gast

Hallo,

ich bin schon lange im Forum, habe mein Passwort vergessen und kann deswegen nur als Gast schreiben. Das nur vorab...

So jetzt zur Sache:
    Mehrfamilienhaus. Mülltonnen stehen im Hof & müssen durch den Hausflur auf die Strasse gefahren werden.
    Bodenbelag im Moment: Noppenbelag. Sonst alles Marmor und extra Altbauflair.

Hausverwaltung möchte am Noppenbelag festhalten wegen Mietminderungen bzgl Lärm der Mülltonnen.
    Wir möchten als Gemeinschaft lieber einen chic, sogar très chic Marmorboden.

Gibt's durchsichtigen Noppenbelag oder etwas anderes, was man drübertun könnte?
    Kennt Ihr andere ästhetische Lösungen, die Lärm verhindern?

Ich dachte schon daran, unsere Mülltonnen umzufunktionnieren und an die Räder der Mülltonnen Gummi anzubringen aber das ist wohl Bastelei und die Hausverwaltung wird das nicht wollen. Deswegen durchsichtiger Bodenbelag o.ä.

Vorschläge?

DANKE - das Forum ist ein Life saver :)

2. Anzeige

Thema: Leiser Bodenbelag Hausflur (Mülltonnenlräm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leiser bodenbelag

,
  2. bodenbelag leise

,
  3. bodenbeläge hausflur

,
  4. bodenbelag hausflur,
  5. leise bodenbeläge,
  6. belag leise,
  7. bodenbelag treppenhaus mehrfamilienhaus,
  8. fußbodenbelag leisester,
  9. fußboden leise,
  10. mülltonnen hausflur treppe,
  11. leisester fußboden,
  12. fußbodenbelag für treppenhaus,
  13. noppenbelag treppenhaus,
  14. Mülltonnen im Hausflur,
  15. noppenbelag im treppenhaus,
  16. mülltonne leise räder,
  17. hausflur bodenbelag,
  18. mülltonnen leise,
  19. leiser fußbodenbelag 1 etage,
  20. bodenbelag im hausflur,
  21. mülltonnen leise belag,
  22. bodenbelag treppenflur,
  23. leise räder für mülltonne,
  24. leisester fussboden,
  25. fußböden renovierung leise
Die Seite wird geladen...

Leiser Bodenbelag Hausflur (Mülltonnenlräm) - Ähnliche Themen

1. Mietshaus - im Hausflur liegen "Brücken" (Teppiche)

Mietshaus - im Hausflur liegen "Brücken" (Teppiche): Hallo liebes Forum, in meinem, vor kurzem geerbten Mehrfamilienhaus, liegen im Hausflur Teppiche auf den Podesten (so genannte "Brücken"). Ich...
  2. Bodenbelag und Inspektionen

Bodenbelag und Inspektionen: Liebes Forum, und nun noch eine letzte Frage für heute: Wie gesagt wollen wir die zu vermietende Wohnung in 8 Jahren selbst bewohnen und stellen...
  3. hochwertiger Bodenbelag

hochwertiger Bodenbelag: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema "Hochwertiger Bodenbelag" in der Küche und im Bad. Mein Vermieter möchte die Miete erhöhen und beruft...
  4. Bodenbelag ohne Erlaubnis ausgetauscht und schlecht verlegt

Bodenbelag ohne Erlaubnis ausgetauscht und schlecht verlegt: Hallo zusammen, meine Mieterin hat im Erdgeschoß das Laminat in mehreren Räumen (ursprünglich war der Fußboden im Erdgeschoß einheitlich) ohne...
  5. Schuhregal im Hausflur

Schuhregal im Hausflur: wir vermieten jetzt schon einige Jahre und ich frage mich wirklich, warum die Mieter immer wieder auf die Idee kommen die Schuhe samt Schuhregal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden