Liste für die NK Abrechnung

Diskutiere Liste für die NK Abrechnung im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Gibt es nicht irgendwo Vordrucke oder Listen wo ich alles eintragen kann und dann umrechnen muß??? Ich vergeß immer irgendwie die Hälfte wie z.B....

1. Sam23

Sam23 Benutzer

Gibt es nicht irgendwo Vordrucke oder Listen wo ich alles eintragen kann und dann umrechnen muß??? Ich vergeß immer irgendwie die Hälfte wie z.B. die Versicherung oder so.

LG Yvonne

2. Anzeige

Schau mal hier: Liste für die NK Abrechnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 26.11.2007
    DiplomHM

DiplomHM Erfahrener Benutzer

Einen Blick in die Betriebskostenverordnung werfen, Stichpunkte schreiben und los gehts ... Ich persönlich hab keine Liste, aber sowas sollte auch schnell selbst erstellt werden. Wenn du eine hast, werf ich gerne mal einen Blick drauf.

:bier

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Wir haben in den Downloads auch eine Excel Vorlage. Das ist zwar nicht alles, aber könnte schonmal helfen..

Thema: Liste für die NK Abrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze liste vermieter

,
  2. schwarze liste mieter

,
  3. schwarze liste der vermieter

,
  4. liste für abrechnung,
  5. vermieter-forum.com vordrucke nebenkostenabrechnung vermieter,
  6. vordruck liste nebenkosten,
  7. Aufstellung Nebenkosten Vordruck Kostenlos,
  8. liste schwarzer vermieter,
  9. schwarze liste von mietern,
  10. liste fuer mieter,
  11. liste der mieter,
  12. SCHWARZE liste für vermieter,
  13. nk vordrucke,
  14. endabrechnung so hoch lg yvonne,
  15. vermieterforum schwarze liste,
  16. aufstellung der nebenkosten in betriebs und heizkosten
Die Seite wird geladen...

Liste für die NK Abrechnung - Ähnliche Themen

1. Sind alle Beschlüsse anfechtbar die nicht vorher auf der TOP-Liste angekündigt wurden?

Sind alle Beschlüsse anfechtbar die nicht vorher auf der TOP-Liste angekündigt wurden?: Angenommen auf einer ETV wurde eine Abstimmung zu einem Tagesordnungspunkt-Thema durchgeführt, das vorher NICHT in der Einladung zur ETV...
  2. Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung

Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung: Ende Juni erhielt ich die Betriebskostenabrechnung 2018 von der Hausverwaltung. Da ich zum Jahresende den Schreibtisch voll habe und nicht mehr...
  3. Kaltwasser abrechnen. Nach Verbrauch?

Kaltwasser abrechnen. Nach Verbrauch?: Wenn sich in einem Haus mehrere Wohnungen befinden, jedoch nur ein Teil - sagen wir mal 40% - mit Kaltwasserzählern ausgestattet sind, konnte man...
  4. Guthaben aus NK-Abrechnung mit Mietschulden verrechnen

Guthaben aus NK-Abrechnung mit Mietschulden verrechnen: Hallo zusammen, ich hatte einem meiner Mieter die NK-Abrechnung für 2017 im Oktober 2018 zukommen lassen. Ich teilte ihm mit, dass ich das...
  5. Wohnlaständerung & Diff. Wirtschaftsplan in Abrechnung

Wohnlaständerung & Diff. Wirtschaftsplan in Abrechnung: Hallo zusammen, auf meinem Konto sind 3 Beträge eingegangen. Nr. 1 ist eine Gutschrift aufgrund der Differenz in der Wohnungsabrechnung. Nr. 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden