LOB UND DANK - mal wieder fällig!

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von lostcontrol, 17.04.2009.

  1. #1 lostcontrol, 17.04.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    ihr lieben,

    es ist mal wieder zeit euch ganz herzlich zu danken für all die mühe und zeit, die ihr in dieses forum investiert, und das ganz ehrenamtlich!

    ich bin ja nun schon einige zeit hier unterwegs, und kann nur sagen, ich bin absolut dankbar dafür, dass es dieses forum gibt und habe im lauf der zeit soviel hilfe, tipps und infos hier bekommen, dass es für mich absolut unersetzlich geworden ist.
    ich habe hier sehr viel gelernt, sehr viel mehr, als ich selbst beitragen konnte!

    nach wie vor sehe ich dieses forum als ein ort, an dem sich sowohl vermieter als auch mieter über die fragen, probleme und auch (leider viel zu selten) über die positiven seiten des verhältnisses zwischen mieter und vermieter austauschen können.
    das klappt hier ausgesprochen gut, natürlich gibt's immer mal wieder die üblichen problemchen und zwistigkeiten, aber das negative hält sich (im vergleich zu anderen foren) absolut im rahmen und ich empfinde die atmosphäre hier nach wie vor als sehr, sehr angenehm.

    lieber capo - vielen dank, dass du uns diese plattform kostenfrei zur verfügung stellst!
    liebe moderatoren - vielen dank, dass ihr euren job so prima macht, dass man garnicht mitbekommt, wenn da mal ein bisschen "zurechtgestutzt" werden muss.

    ich habe dieses forum jetzt schon so oft weiterempfohlen und das feedback war durchwegs (sowohl von mietern als auch von vermietern) super - ich bin wohl nicht die einzige, die sich hier sehr gut aufgehoben fühlt.

    ganz herzlichen dank auch an diejenigen, mit denen ich mich ab und an in die haare kriege (nicknames muss ich da wohl nicht nennen) - meist gibt's ja einen grund dafür, und am meisten hab ich wohl von euch gelernt, denn was hilfts mir, mich mit leuten zu unterhalten, die ohnehin gleicher meinung sind wie ich?

    DANKE!
    :Blumen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richicw, 17.04.2009
    richicw

    richicw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese nun schon seit längerer Zeit in diesem Forum mit und kann mich Lostcontrol nur anschließen. :top
    Dieses Forum ist sehr informativ und hat mir noch unerfahrenem Vermieter und Hauseigentümer den einen oder anderen Tipp gegeben.

    Lob und Dank möchte ich aber auch an Lostcontrol richten. Nur sehr selten findet man in Foren noch jemanden, der so aktiv und konstruktiv mitarbeitet. :respekt
     
  4. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Dann muss ich mich auch mal zu Wort melden.

    Jeden Monat schneit eine Rechnung meines Server-Admins bei mir ein, deren Höhe ich früher nicht für finanzierbar gehalten hätte. (noch zweistellig..).

    Doch das ist durch euch finanzierbar geworden. Die Werbung wird fleißig genutzt und durch die vielen Beiträge haben wir jeden Tag neue User. Die vielen "Mitleser" möchte ich auch mal erwähnen, die offensichtlich finden, was sie suchen.
    Da zahle ich die Rechnung gerne...

    Wenn ich mir dann die Vielzahl an Beiträgen, die unschlagbar kompetenten Antworten (selbst ich lerne ständig dazu :wink) anschaue, dann kann ich nur stolz sein.

    Der Elektriker, Sanitär-"Mensch" und auch der Profi (Verwalter oder Makler) sind vertreten. Das ist fast besser, als beim start gehofft. Danke dafür an alle Mods, fleißige Poster, Werbungsnutzer und Empfehlungsgeber. :Blumen

    einfach klasse, wie sich das forum entwickelt hat und auch nach so langer Zeit nicht langweilig geworden ist. Es ist sogar so beliebt, dass Trolle unterwegs sind, was nach meiner Meinung auch für die Qualität spricht...

    :pc :respekt
     
  5. #4 bienemaya, 06.09.2009
    bienemaya

    bienemaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle die mir auf meine bestimmt manchmal nervenden Fragen Antwort geben.

    :wink :Blumen
     
  6. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Autsch.

    Da muss ich mich mal an dieser Stelle etwas entschuldigen, weil ich doch einige Monate hier nicht anwesend war. :shame

    Aber ich sehe es geht auch ohne meinen Traffic-klau ganz gut :?


    Ich denke der Dank sollte vor allem an die langjährigen regelmäßigen Nutzer gehen, denn die erhalten das Forum am Leben.

    Und natürlich auch Dank an die Betreiber, ohne die ich nicht so viel Input von so vielen Leuten hätte, was die wirklichen Fragen, Wünsche und Probleme von Verwaltern, Mietern und Eigentümern angehen.

    :geil
     
  7. #6 lostcontrol, 08.10.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    welcome back heizer!

    wir haben dich schon schmerzlich vermisst... du bist halt nach wie vor der oberchecker in sachen heizkosten, und das ist halt immer ein heisses thema *kalauer*.
    schön dass du wieder hier bist!
    :party

    grüssle
    loschdi
     
  8. #7 daylight, 24.11.2009
    daylight

    daylight Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal danke sagen :Blumen

    Hallo zusammen,

    in den letzten Wochen habe ich sehr viel Zeit investiert um geeignete Mieter für eine Wohnung in meinem Zweifamilienhaus zu finden. Aufgrund der vielen informativen Beiträge hier, eurer Hilfe bei meinen Fragen und so machen Stunden die ich lesend hier verbracht habe, ist es mir gelungen, so denke ich zumindest, ein nettes Paar gefunden zu haben. Da alles, was Vermietung anbelangt für mich bis vor kurzem absolutes Neuland war, habe ich dieses Forum echt schätzen gelernt und bin total froh es im www gefunden zu haben.

    Bei Fragen meinerseits und zum Infoaustausch werde ich hier weiterhin immer mal wieder online sein.

    lg
    daylight

    loschdi....der männliche Part, von dem Paar welches die Wohnung angemietet hat kommt aus dem schönen Schwabenland...aus Stuttgart :wink
     
  9. #8 lostcontrol, 24.11.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.617
    Zustimmungen:
    840
    und, macht er seine kehrwoche auch brav? *lach*
     
  10. #9 daylight, 25.11.2009
    daylight

    daylight Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Kehrwoche ...bis vor einigen Monaten wusste ich gar nicht was das ist :lol..aber mein Brüderchen ist ja im Sommer nach Pliezhausen gezogen...und jetzt bin ich definitiv informiert....die Hausordnung bei uns steht noch nicht ganz fest...ich denke...die Schneeräumtätigkeiten wären ganz gut bei den Mietern im EG aufgehoben..die haben es nicht so weit bis zur Strasse :lol

    lg
    daylight
     
  11. #10 fachaela, 28.05.2010
    fachaela

    fachaela Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    au ja,

    dieser dankundlobrunde schliess ich mich auch mal an;-). ihr habt mir schon sehr sehr weiter geholfen!!

    lg
    gina
     
  12. #11 nobrett, 28.05.2010
    nobrett

    nobrett Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem dieser Uraltfred jetzt wieder hochgekommen ist möchte ich mich anschliessen.

    Ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben und mich hier mit anderen über mein Hobby austauschen zu können, viel zu lernen und hoffentlich im einen oder anderen Fall auch einen hilfreichen Beitrag leisten zu können!

    Danke dafür und weiter so.
     
  13. Lapsi

    Lapsi Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Den ganzen Lobhudeleien schliess ich mich nur zu gerne an!
    Selbst wenn weder Anwalt noch der so oft zitierte Rechstpfleger Antworten wussten, hier hab ich sie gekriegt! :banana
    Obs was hilft, wird sich aber erst noch klären...
    Jetzt steh ich kurz vorm (hoffentlich erfolgreichen) Abschluss eines Mietvertrags und lass mir alle Sachen, die hier genannt wurden, vorlegen.
    Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich von Nix auch nur annähernd ne Ahnung gehabt, aber hier darf man offensichtlich auch die dümmsten Fragen stellen, und kriegt immer noch ne Antwort.
    Merci, v.a. auch an Losti, ohne deine kleinen Spitzen hier und da, wär das Forum meiner Meinung nach nicht das, was es ist!
    Also, weiter so, und wenn meine nächste Mieterin nicht zahlt, verklag ich eben euch! :wink
     
  14. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    :geil Danke für das Lob

    Ich finde es immer wieder klasse, wie hier den Vermieter-Anfängern geholfen wird. Auch wenn das eine oder andere falsch verstanden wird (wie zB von RMHV) aber ich denke, mit den Tips stellen wir das Gleichgewicht zwischen Mieter und Vermieter ein wenig wieder her.

    Vermieter sind eben nicht nur die Bösen, sondern meist nur wenig "erfahren".

    Ich denke, das Forum erfüllt wunderbar seinen Sinn und das läßt mich weitermachen....
     
  15. #14 77Carina, 13.06.2010
    77Carina

    77Carina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,
    ich bin glücklich geschieden, und demnächst in der glücklichen Lage, mir von dem Geld, das ich von meinem Ex für meinen Hausanteil ausbezahlt bekomme (er möchte in Zukunft lieber das gemeinsame Haus alleine haben, was ich sehr gut verstehen kann) in naher Zukunft eine Eigentumswohnung zu kaufen. Da ich mich natürlich nicht "ins Immobilienunglück" stürzen möchte, lese ich fleißig dieses Forum.
    Ich möchte mal behaupten: "Ihr seid spitze"......
    Also großes Lob an alle Mitwirkenden, ich bin froh, hier Mitglied sein zu dürfen und viele kompetente Beiträge/Ratschläge lesen zu dürfen.
    Viele Grüße aus den Schwarzwald
    77Carina
     
Thema: LOB UND DANK - mal wieder fällig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lob und dank

    ,
  2. lob an vermieter

    ,
  3. wann fühlt sich der Mieter gut aufgehoben

Die Seite wird geladen...

LOB UND DANK - mal wieder fällig! - Ähnliche Themen

  1. Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema

    Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema: Guten Morgen, mich beschäftigt nun seit 2 Tagen ein Vorfall von vorgestern Abend. Gegen 19.00 klingelt mein Telefon und ich kann zuerst einmal...
  2. Weil's grad mal wieder nervt...

    Weil's grad mal wieder nervt...: Muss es denn wirklich sein, dass in fast jedem Thread, in dem bestimmte Stammuser aufschlagen, sich gegenseitig angegiftet wird? Zugegeben,...
  3. Mal was neues Kinderkreide :-)

    Mal was neues Kinderkreide :-): Folgender Sachverhalt. Zwei aneiander gebaute Häuser mit je drei Parteien. Mir gehört seit letzter Woche das vordere und dem lieben Nachbarn das...
  4. Fristlos, das erste Mal

    Fristlos, das erste Mal: Moin und hallo, nach diversen Mietverhältnissen hier im Haus mit vielen Höhen und Tiefen bei den Auflösungen derselben ist nun eine fristlose...
  5. Das ist ja mal erfreulich und Vermieterfreundlich

    Das ist ja mal erfreulich und Vermieterfreundlich: Hallo, folgendes wurde mir heute zugestellt und ich möchte das gleich mal mit allen teilen: Das ist so erfreulich wie selten: Der BGH hat...