Löschen eines Users

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von tokape, 26.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tokape

tokape Erfahrener Benutzer

Da läuft seit ein paar Tagen ein User hier durchs Forum mit dem Namen Haus*********. Der Kollege hat nichts anderes zu tun, als hier Werbung für sein Unternehmen zu machen. Am Montag glaube ich war das Forum voll mit seinen Einträgen wo er anderen Usern mit ETW´s geraten hat zu ihm zu kommen. Seit wann gibt es denn hier so etwas? Ist dass den ok?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majora

Majora Benutzer

Hallo,
    bitte benutzt nächstes mal die "Beitrag melden"-Funktion, dann sind solche Spam-Beiträge auch schneller wieder aus dem Forum draußen:

Grüße,
    Majora

Thema:

Löschen eines Users

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Users - Ähnliche Themen

1. bild löschen

bild löschen: wie kann ich denn ein bild, das ich als anhang in einem thread hochgeladen habe, wieder löschen? findet man ja nirgends, eine löschfunktion..? danke
  2. Warum Grundschuld nicht löschen lassen?

Warum Grundschuld nicht löschen lassen?: Hallo, eine leider etwas diffuse Frage an die Experten, mit der Hoffnung zum Schluss durch das Thema durchzublicken: Welche Gründe sprechen...
  3. liebe user...frage nach infrarotheizung.

liebe user...frage nach infrarotheizung.: wer hat erfahrung mit einer infrarot heizung für einen raum von 16qm ,ohne andere heizung. also nur rmit infrarot heizen. danke für...
  4. bitte löschen

bitte löschen: vermietet
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.