Löschung von Profil/Konto

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Dandelion, 11.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dandelion, 11.07.2012
    Dandelion

Dandelion Neuer Benutzer

Hallo,

wie lösche ich mein Profil wieder - kann weit und breit nichts finden??

Gruß
    S.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi

erstmal was aus den Nub`s:

Zum löschen deines Accounts geht`s hier lang ==> Drück mich

4. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Ich glaube auf den einen Beitrag den Praktikus hier bisher geschrieben hat,
    kann das Forum gut verzichten.

Aber warum meldet sich hier jemand an,
    um dann zu fragen wie mann sein Profil wieder löschen kann?
    :)?

VG Syker

5. #4 Christian, 12.07.2012
    Christian

Christian Gesperrt

... weil sich hinter S. vielleicht jemand verbirgt, der hier schon mehr als einen Beitrag geschrieben hat?

6. s s s

s s s Gast

Löschung Account

Hallo Pharao,

Danke für die Antwort.

An alle anderen: warum gleich so unfreundlich: Löschung hat seinen berechtigten Grund gehabt.

Gruß
    S.

7. #6 Wubbu, 31.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Hat Grund gehabt? Dandelino gibt es aber immer noch. Lief da eventuell etwas schief? Hast Dich per Kontaktformular an den Forenbetreiber gewandt, um die Löschung zu beantragen?

8. hippo

hippo Gast

Weil viel unadäquates geschrieben wird.
    Wer Rat sucht bekommt, auch oft, eins mit der Moralkeule übergezogen.
    Jeder hat seine eigene Einstellung zu den Sachlagen;
    doch statt Rat und Hilfe gibt es hier zuhauf subjektive Meihnungen,
    um die keiner gebeten hat.
    Bei Antworten fehlt z.B. die Beründung bzw. die Rechtsgrundlagen, § und Urteile.

Gast gefällt das.
  9. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Auch auf die Gefahr hin, heute ein zweites Mal als überheblich bezeichnet zu werden:

Das hier ist ein Forum, also eine Diskussionsgruppe. Jedem fällt eben was anderes an der gestellten Frage auf und jeder äußert sich eben subjektiv. Wem das nicht passt - salopp gesagt: es wird niemand dazu gezwungen, sich hier anzumelden und seine Fragen öffentlich kundzutun.

Wie schon gesagt, das hier ist ein Forum, wo man eben auch "nur" seine Meinung zur gestellten Frage äußern kann - eine Verpflichtung, alles mit Paragraphen und Urteilen zu belegen gibt es nicht. Für die rein juristische Betrachtung ist ein Anwalt zuständig, von den Forumsmitgliedern kann dies nicht zwingend erwartet werden.

10. Wubbu

Ich denke nicht, dass dieses Thema hier erörtert werden muss, macht dazu bitte einen Thread im OffTopic-Forum auf.

11. hippo

hippo Gast

Hallo,

ich habe dieses Forum anscheinend nicht richtig eingeschätzt,
    habe es nicht als Diskussionsplattform wahrgenommen.

Ist wohl mein Fehler nicht richtig hingesehen zu haben!

Dachte es ist ein Forum in dem mir auch Nutzer eine gewisse Rechtgrundlage aus Ihrem
    "Wissensschatz" anbieten können,
    mir ist klar das ich hier keine Rechtsberatung bekommen kann.

12. #11 immodream, 30.06.2013
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

Hallo hippo,
    es gibt in diesem Forum etliche User, die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit als Verwalter auch einen Wissensschatz, der auf Rechtsgrundlagen aufbaut, weitervermitteln können .
    Aber ein großer Teil der hier Schreibenden ist einfach seit vielen Jahren oder sogar Jahrzehnten Hausbesitzer und gibt dann seine langjährigen Erfahrungen an die Neulinge weiter.
    Manchmal reicht es , wenn neue User " einfach nur getröstet " werden und erfahren, das sie nicht die Einzigen sind, die Probleme mit den Mietern haben.
    Manche Neulinge muss man auch in ihrer Wut über ihre Mieter etwas ausbremsen .
    Da hier ja viele unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen, laufen manchmal auch einige Beiträge " aus dem Ruder " und zum Schluss weis eigentlich keiner mehr, wie die ursprüngliche Fragestellung war.
    Aber da wir ja in die Möglichkeit haben , Beiträge nicht zu lesen ( funktioniert zumindestens bei meinem PC so ) , sollte man dieses Forum nicht grundsätzlich negativ einstufen.
    Grüße
    Immodream

13. Wubbu

Da lesen ja hier einigen schwerzufallen scheint, beschließ ich diesen Thread mal.

Thema: Löschung von Profil/Konto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieterforum profil löschen

Die Seite wird geladen...

Löschung von Profil/Konto - Ähnliche Themen

1. Preiswertes WEG-Konto?

Preiswertes WEG-Konto?: Soviel ich weiss muss ein WEG-Konto ja als "Geschäftskonto" bei einer Bank eingerichtet werden. Wer kann eine (online) Bank empfehlen, die so...
  2. Kaution - auf welches Konto anlegen?

Kaution - auf welches Konto anlegen?: Wir haben unsere Wohnung seit einiger Zeit vermietet und jetzt erst erfahren, dass die Kaution auf ein gesondertes Konto angelegt werden muss....
  3. WEG Konto und Alternativen

WEG Konto und Alternativen: Hi, ich bin Eigentümerin von 4 WE in einem MFH es gibt noch 2 WE anderer Eigentümer. also bin ich Mehrheitseigentümerin, auch nach...
  4. Insolvenzfestes Konto?

Insolvenzfestes Konto?: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab ja mit meinen Mietern ganz schönen Aerger.... Aber von vorne... Nach Zahlungsschwierigkeiten der Miete gleich...
  5. Wie (wo) am besten WEG-Konto einrichten? Bankempfehlung?

Wie (wo) am besten WEG-Konto einrichten? Bankempfehlung?: Wir 5 Eigentümer in unserem Haus wollen keine separate Immobilien-Verwaltungsfirma beauftragen. Einer der Eigentümer wird die Funktion des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.