Luftaufnahmen von ihrer Immobilie.

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von Unregistriert, 08.08.2011.

1. #1 Unregistriert, 08.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

heben Sie mit uns ab und erleben Sie eine völlig neue Perspektive auf Ihre Immobilie. Seien Sie unser Gast, wenn Ihnen die PHT Airpicture GmbH als starker Partner an unserer Seite

am 8. September 2011, um 16.00 Uhr,
    im IWZ Lintel, in der Nickelstr. 21, in 33378 Rheda-Wiedenbrück

exklusive Einblicke in die neuesten Möglichkeiten der Luftaufnahmen vorstellt.

Lassen auch Sie sich inspirieren von einem Perspektivenwechsel der besonderen Art. Ob im Tiefflug über Ihr Dach oder in 100 m Höhe über Ihrem Grundbesitz. Mit PHT Airpicture beflügeln Sie Ihre Immobilie in den Bereichen Marketing und Dokumentation.

Über Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 1. September 2011 unter pht@neuland-medien.de oder 05242 5500040 würden wir uns sehr freuen.

Betreten Sie mit uns Neuland und seien Sie unser Gast.

Ihr Neuland-Medien-Team
    Michael Heßling

p.s. gerne senden wir Ihnen schon vorab Informationsmaterial zu.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hmm, WAS denn nun...?

4. #3 Kitzblitz, 09.08.2011
    Kitzblitz

Kitzblitz Erfahrener Benutzer

... oben geblieben ist noch keiner !

Er hat vermutlich so etwas hier: MIKROKOPTER ... [​IMG]

Gruß aus'm Ländle
    Ulrich

... scheint der neueste Fotografengeck zu sein - zumindest wird hin und wieder in einschlägigen Foren damit geworben.

5. #4 Unregistriert, 10.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

also das Abheben müssen Sie ja, um auch die Luftaufnahmen zu bekommen, aber was nutzen Ihnen die Aufnahmen wenn Sie in der Luft bleiben, also betreten Sie ja wieder den Boden um dann diese Bilder für sich zu nutzen. Und Neuland... naja es ist ja nicht für jeden das alltägliche solche Bilder oder Videos z.B für Versicherungszwecke oder zur Verkaufsunterstützung zu verwenden.

Viele Grüße aus Ostwestfalen-Lippe
    Michael Heßling

p.s. hier sind noch ein paar Informationen: <a rel="nofollow" href="http://www.pht-airpicture.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=1" target="_blank">Info PDF</a>

6. #5 Unregistriert, 10.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

@ Michael Heßling:

"Und Neuland... naja es ist ja nicht für jeden das alltägliche solche Bilder oder Videos z.B für Versicherungszwecke oder zur Verkaufsunterstützung zu verwenden."

also spätestens seid der diskussionen um google streetview (aber auch schon google earth) wissen wir doch, wie problematisch das ist.
    viele menschen wollen überhaupt nicht, dass ihr haus von oben gezeigt wird - weil das ja möglicherweise den einbrechern ihre arbeit deutlich erleichtert.

und in 'ner immo-anzeige verzichtet man normalerweise doch ohnehin drauf, die genaue adresse anzugeben - von daher glaub ich nicht dass so 'ne luftaufnahme da wirklich sinnvoll ist.

was meinst du mit "für versicherungszwecke"? wenn die versicherung bilder von oben will, soll sie sich die selbst besorgen!

ich für meinen teil hab sehr gute, relativ aktuelle luftaufnahmen - hat bei uns die stadt befliegen lassen, wegen der sickerflächen...

loschdi

7. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo Loschdi,
    siehst Du denn auch von oben gut aus...?

8. #7 Unregistriert, 10.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

aber klar doch berny - aus der perspektive kannste mir ja optimal in den ausschnitt gucken!
    loschdi

9. #8 Papabär, 11.08.2011
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

... und den amerikanischen Cruise Missiles auch - ansonsten haben die ja als einzigen Ansatzpunkt immer nur so´n rotes Kreuz auf weißem Grund. :verrueckt006:

Thema: Luftaufnahmen von ihrer Immobilie.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftaufnahmen immobilien

,
  2. häuser luftaufnahmen

,
  3. wer hat bedarf für luftaufnahmen

,
  4. luftaufnahmen haus,
  5. wiedenbrück nickelstr 21 tecget,
  6. immobilien für markler befliegen,
  7. luftaufnahmen häuser,
  8. bedarf luftaufnahmen immobilien,
  9. luftaufnahmen pht,
  10. immobilien-luftaufnahmen,
  11. luftaufnahmen ihrer immobilie,
  12. immobilien heben sie mit uns ab,
  13. 05242 5500040,
  14. immobilie luftaufnahmen,
  15. 05242-5500040
Die Seite wird geladen...

Luftaufnahmen von ihrer Immobilie. - Ähnliche Themen

1. Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen

Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen: Hallo, ich suche weitere Möglichkeiten meine Immobilien (Neubau) zu verkaufen. Folgende Maßnahmen haben wir bisher benutzt und ich suche nach...
  2. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...
  3. Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf

Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf: Hallo zusammen, ich spilele mit dem Gedanken mir eine recht günstige ETW zu kaufen, weche ich vermieten möchte. Sie kostet 20T€ und ich müsste...
  4. Geldfluss in einer Immobilie

Geldfluss in einer Immobilie: Moin alle miteinander, ich bin momentan gerade dabei mich ein wenig ins Thema "Immobilie als Kapitalanlage" reinzufuchsen und habe geplant mir ein...
  5. Immobilie als Steuersparmodel

Immobilie als Steuersparmodel: Hallo zusammen, ich bin komplett neu was das Thema Immobilien betriff und habe ein paar Fragen. Folgenden Link habe ich gefunden:...