Lukrativer Nebenerwerb für Immobilien-Verkäufer

Diskutiere Lukrativer Nebenerwerb für Immobilien-Verkäufer im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Direkt vom Bauträger,können wir ihnen kleine Einheiten als Kapitalanlage anbieten. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 31 bis 55 m².Kaufpreise von...

1. #1 Immo2000, 17.11.2008
    Immo2000

Immo2000 Neuer Benutzer

Direkt vom Bauträger,können wir ihnen kleine Einheiten als Kapitalanlage anbieten.
    Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 31 bis 55 m².Kaufpreise von 50.000-125.00€.
    Das Highlight ist,keine Käuferprovision, 100 % Finanzierung des Kaufpreises,Abwicklung der Provision über ein Treuehandkonto.
    Nähere Infos dazu über PN

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lukrativer Nebenerwerb für Immobilien-Verkäufer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienmakler im nebenerwerb

,
  2. nebenerwerb immobilienmakler

,
  3. makler im nebenerwerb

,
  4. immobilienverkäufer im nebenerwerb,
  5. nebenerwerb als immobilienmakler,
  6. immobilienmakler nebenerwerb,
  7. nebenkostenabrechnung nebenerwerb,
  8. nebenkostenabrechnung im nebenerwerb,
  9. wer zahlt treuehandkonto,
  10. nebenerwerbsgründung immobilienmakler,
  11. immobilien nebenerwerb,
  12. immobilienverkäufer,
  13. nebenerwerb im imobielien ,
  14. nebenerwerb verkäufer
Die Seite wird geladen...

Lukrativer Nebenerwerb für Immobilien-Verkäufer - Ähnliche Themen

1. Wohnungsanteil verkaufen gegen Grundbucheintrag .....

Wohnungsanteil verkaufen gegen Grundbucheintrag .....: Hallo und vorab Danke für Eure Idee. Vor > 10 Jahren kauften mein damaliger Lebensgefährte und ich zusammen die Wohnung, in der ich bereits als...
  2. Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.

Nach Kauf der Immobilie ist die Tiefgarage günstiger geworden.: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir haben uns für eine Eigentumswohnung südlich von München...
  3. Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten

Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten: Guten Morgen, ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Hinweis geben?: Ein MFH ist derzeit zu ca 80% Flächenanteil vermietet, auf 20% lag ein...
  4. Abbezahlte ETW vermieten oder verkaufen?

Abbezahlte ETW vermieten oder verkaufen?: Liebe Mitglieder, ich stehe gerade vor der Entscheidung, unsere abbezahlte ETW zu verkaufen oder zu vermieten, bin aber was Vermietung betrifft...
  5. Renovierungsbedürftige Immobilien finden

Renovierungsbedürftige Immobilien finden: Hallo, wie der Name schon sagt, suche ich gezielt renovierungsbedürftige Immobilien. Wie finde ich solche? Ich tue mich aktuell sehr schwer damit...