Makler? Fluch oder Segen?

Diskutiere Makler? Fluch oder Segen? im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Makler haben ja nicht gerade den besten Ruf und auch mit dem Verband ist das nicht besser geworden. Wie steht ihr aber genau den Maklern...

  1. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Makler haben ja nicht gerade den besten Ruf und auch mit dem Verband ist das nicht besser geworden.

    Wie steht ihr aber genau den Maklern gegenüber?
    Ich meine jetzt solche Aussagen wie zB "Makler find ich doof"

    Vielleicht kann ich ja auch eine Umfrage starten...

    Ich persönlich stehe Maklern offen gegenüber. Es gibt zwar einige Pfeifen in dem Geschäft wie überall, aber das hält sich in Grenzen.
    Eine kurze Frage, welche Ausbildung dahinter steht und man weiß, woran man ist.
    Ein Bürokaufmann, der nun in Immobilien macht, kann mir 10 riesen Objekte als Referenz zeigen. Nachprüfbar ist das nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Makler? Fluch oder Segen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein übergabeprotokoll bei Einzug trotz Makler

Die Seite wird geladen...

Makler? Fluch oder Segen? - Ähnliche Themen

  1. Immobilienkauf ohne Makler

    Immobilienkauf ohne Makler: Hallo zusammen, Ich hab - auf den ersten Blick eine recht simple Frage, jedoch fehlt mir hier schlichtweg die Erfahrung. Meine bisherige...
  2. Eigener Blog für Makler & Vermieter

    Eigener Blog für Makler & Vermieter: Hallo Vermieter, Makler, Hausverwalter etc. Habt ihr schonmal Erfahrung mit einem eigenen Blog gemacht? Das soll sich ja sehr gut auf das eigene...
  3. Makler Fehler

    Makler Fehler: Sehr geehrte Herren Unsere Immobilienmakler hat nicht bestaetigt, dass die Kaution von unserem neuen Mieter bezahlt wurde, bevor er die Schluessel...
  4. Immobilienkredit über Makler?

    Immobilienkredit über Makler?: Hallo, ist es zu empfehlen, einen Immobilienkredit über den Makler abzuwickeln? Er hat scheinbar leicht bessere Konditionen als meine Bank. VG Jano
  5. Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

    Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?: Hallo Leute, Als Immobilienkäufer finde ich es ja immer ausgesprochen ärgerlich dass ich meistens Maklerprovisionen bezahlen soll. Das ärgerliche...