Makler? Fluch oder Segen?

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von Capo, 16.10.2009.

1. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Makler haben ja nicht gerade den besten Ruf und auch mit dem Verband ist das nicht besser geworden.

Wie steht ihr aber genau den Maklern gegenüber?
    Ich meine jetzt solche Aussagen wie zB "Makler find ich doof"

Vielleicht kann ich ja auch eine Umfrage starten...

Ich persönlich stehe Maklern offen gegenüber. Es gibt zwar einige Pfeifen in dem Geschäft wie überall, aber das hält sich in Grenzen.
    Eine kurze Frage, welche Ausbildung dahinter steht und man weiß, woran man ist.
    Ein Bürokaufmann, der nun in Immobilien macht, kann mir 10 riesen Objekte als Referenz zeigen. Nachprüfbar ist das nicht...

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Makler? Fluch oder Segen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein übergabeprotokoll bei Einzug trotz Makler

Die Seite wird geladen...

Makler? Fluch oder Segen? - Ähnliche Themen

1. Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung

Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung: Hallo Leute, ich will gerne mein Haus selber verkaufen. Allerdings hat mir die Bank angedroht, mein Haus in die ZWangsversteigung zu geben. Da die...
  2. Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung

Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung: Hallo, ich habe letzte Woche den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben. Die Wohnung war als 2-Raumwohnung im Internet ausgeschrieben,...
  3. Makler Bezahlung

Makler Bezahlung: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir ein Objekt gekauft und hatte am Montag meinen Notarvertrag. Jetzt habe ich die Maklerrechnung erhalten mit der...
  4. Makler taucht nicht auf, wer zahlt Gutachter?

Makler taucht nicht auf, wer zahlt Gutachter?: Hallo liebe Freunde, ich habe heute einen sehr unschönen Fall erlebt und benötige euren Rat. Ich hatte mit einem Makler Kontakt bezüglich einer...