Makler für Denkmalschutz gesucht

Diskutiere Makler für Denkmalschutz gesucht im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Makler für Denkmalschutz gesucht Hallo zusammen, wir möchten einen alten Bauernhof verkaufen - die Immobilie steht unter Denkmalschutz und...

  1. MDDO

    MDDO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Makler für Denkmalschutz gesucht
    Hallo zusammen,

    wir möchten einen alten Bauernhof verkaufen - die Immobilie steht unter Denkmalschutz und liegt in Schwerte (nähe Dortmund).

    Für dieses Objekt gibt es bereits eine Baugenehmigung für die geplante Renovierung - die Immobilie ist stark Renovierungsbedürftig.
    Die Abstimmung mit der Denkmalbehörde liegt bereits vor - wie gesagt.. Baugenehmigung vorhanden.

    Kennt ihr vielleicht gute Makler aus der Umgebung die sich auf so etwas spezialisiert haben? Bitte aber auch mit Erfahrung in dem Bereich!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrey12, 27.09.2013
    Andrey12

    Andrey12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Musst du selber mal Googlen.
    Die kenne wir ja auch nicht persönlich
     
  4. Pharao

    Pharao Gast

    Hi MDDO,

    wenn sich kein Makler finden lässt, dann hat das wohl auch einen Grund :50:

    I.d.R. verdient ein Makler nur, wenn es zu einem Verkauf über ihn kommt und deswegen sind schwer verkäufliche Immobilien auch oft nicht so interessant für Makler.

    Aber egal. Versuch es doch einfach mal selber mit dem Inserieren.
     
  5. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Schau doch mal auf der Homepage von eurem Landesamt für Denkmalpflege, zumindest in Bayern werden da verkäufliche Denkmäler veröffentlicht...
     
  6. raivis

    raivis Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Du könntest nach Dankalmschutz Immobilien in den Immobilienportalen Recherchieren. So findest du auch Makler die Erfahrung haben oder gerade Sammeln.
     
Thema:

Makler für Denkmalschutz gesucht

Die Seite wird geladen...

Makler für Denkmalschutz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Immobilienkredit über Makler?

    Immobilienkredit über Makler?: Hallo, ist es zu empfehlen, einen Immobilienkredit über den Makler abzuwickeln? Er hat scheinbar leicht bessere Konditionen als meine Bank. VG Jano
  2. Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.

    Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.: Hallo Community. Ich komme demnächst in den Besitz einer Imobilie, in der 6 Mietparteien sind. Gibt es im Vorfeld eine Art Faustregel, mit der...
  3. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  4. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  5. Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

    Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?: Hallo Leute, Als Immobilienkäufer finde ich es ja immer ausgesprochen ärgerlich dass ich meistens Maklerprovisionen bezahlen soll. Das ärgerliche...