Makler für familiäre Immobilien

Diskutiere Makler für familiäre Immobilien im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, wenn ich Makler mit dem 34c bin, kann ich dann auch Wohnungen und Häuser von Familienangehörigen verkaufen/vermieten? Vielen Dank

1. #1 Jasper187, 19.01.2011
    Jasper187

Jasper187 Benutzer

Hallo,

wenn ich Makler mit dem 34c bin, kann ich dann auch Wohnungen und Häuser von Familienangehörigen verkaufen/vermieten?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarneyGumble2, 20.01.2011
    BarneyGumble2

BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

Ich gehe davon aus, dass Du wissen möchstest, ob Du es dürftest?

Gegenfrage: Warum nicht?

Thema: Makler für familiäre Immobilien
Die Seite wird geladen...

Makler für familiäre Immobilien - Ähnliche Themen

1. Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung

Immobilie als Renditeobjekt über Fremdfinanzierung: Hallo, ich möchte eine Wohnimmobilie als Kapitalanlage kaufen und würde gerne eure Meinung zu meiner geplanten Vorgehensweise hören. Als...
  2. Immobilienkredit über Makler?

Immobilienkredit über Makler?: Hallo, ist es zu empfehlen, einen Immobilienkredit über den Makler abzuwickeln? Er hat scheinbar leicht bessere Konditionen als meine Bank. VG Jano
  3. Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?

Ins Immo Geschäft mit "Schnäppchen" Immobilien?: Hallo, mein Vater und ich Spielen schon längere Zeit mit der Idee, ins Immobilien Geschäft einzusteigen. Da gibt es ja die sogennanten...
  4. Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?: Hallo Leute, Als Immobilienkäufer finde ich es ja immer ausgesprochen ärgerlich dass ich meistens Maklerprovisionen bezahlen soll. Das ärgerliche...
  5. Fragen zur Versteuerung meiner Immobilie

Fragen zur Versteuerung meiner Immobilie: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Versteuern meiner Immobilie. Diese habe ich 2013 von meinem "Schwiegervater" samt Mieter gekauft, aber...