Makler/Gewerbeimmobilie - was ist da zu beachten??

Diskutiere Makler/Gewerbeimmobilie - was ist da zu beachten?? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; hallo zusammen habe eine kündigung für meine immobilie im EG vorliegen. möchte diese gerne neu - und zwar gewerblich vermieten. wohne selbst...

  1. Isolde

    Isolde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    habe eine kündigung für meine immobilie im EG vorliegen.
    möchte diese gerne neu - und zwar gewerblich vermieten.

    wohne selbst nicht vorort. wie macht man das am besten? über makler? worauf muß man bei maklern achten?

    bin für jeden tipp dankbar.

    isolde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insolvenzprofi, 19.01.2007
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    es kommt drauf an, um welches gewerbe es sich handelt, darüber hinaus kann ich dir als Gewerbemakler "jones lang lassale" oder "Atis Real" empfehlen, dass sind weltweite profis im Gewerbesektor...

    überzeug dich und google einfach mal nach denen (PS sie nehmen aber auch nicht jedes gewerbe an)
     
Thema: Makler/Gewerbeimmobilie - was ist da zu beachten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine gewerbeimmobilie

    ,
  2. gewerbeimmobilien was ist zu beachten

    ,
  3. Gewerbeimmobilien was beachten

    ,
  4. mietvertrag gewerbeimmobilie,
  5. gewerblicher mietvertrag was beachten,
  6. was ist bei gewerbeimmobilien zu beachten,
  7. eigenbedarf bei gewerbeimmobilien,
  8. Mietverträge mit Gewerbeimmobilien,
  9. Mietvertrag für Gewerbeimmobilie,
  10. gewerbeimmobilien beachten ,
  11. was muss ich beim verkauf einer gewerbeimmobilie beachten,
  12. vermieter gewerbe was ist zu beachten,
  13. gewerbemakler was beachten,
  14. gewerblich gekaufte immobilien was ist zu beachten,
  15. gewerbegrundstück verkaufen beachten!,
  16. verkauf gewerbegrundstück beachten,
  17. Was bei Gewerbeimmobilien beachten,
  18. mischimmobilien was ist zu beachten,
  19. Vertrag für den Verkauf von gewerblichen Immobilien,
  20. was ist zu beachten bei gewerbeimmobilien,
  21. was ist zubeachten gewerbegrundstück,
  22. bei gewerbeimmobilien beachten,
  23. was beachten gewerbe makler,
  24. gewerbeimmobilie was zu beachten ist,
  25. makler beachten gewerblicher mietvertrag
Die Seite wird geladen...

Makler/Gewerbeimmobilie - was ist da zu beachten?? - Ähnliche Themen

  1. Stellfläche, Garagen, Container - was ist zu beachten?

    Stellfläche, Garagen, Container - was ist zu beachten?: Hallo, ich besitze auch ein ca. 1500qm großes Grundstück, welches größtenteils zZt. als Lagerfläche an einen Gastronom vermietet ist, der seine...
  2. Makler Fehler

    Makler Fehler: Sehr geehrte Herren Unsere Immobilienmakler hat nicht bestaetigt, dass die Kaution von unserem neuen Mieter bezahlt wurde, bevor er die Schluessel...
  3. Immobilienkredit über Makler?

    Immobilienkredit über Makler?: Hallo, ist es zu empfehlen, einen Immobilienkredit über den Makler abzuwickeln? Er hat scheinbar leicht bessere Konditionen als meine Bank. VG Jano
  4. Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

    Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?: Hallo Leute, Als Immobilienkäufer finde ich es ja immer ausgesprochen ärgerlich dass ich meistens Maklerprovisionen bezahlen soll. Das ärgerliche...
  5. Hausverwaltung Übernahme, was muss ich beachten?

    Hausverwaltung Übernahme, was muss ich beachten?: Hallo, Ich übernehme ab dem 01.01.17 die Hausverwaltung für das Mietshaus meiner Mutter (15 Partein) in dem auch wir in einer Wohnung wohnen. Bis...