Makler/Gewerbeimmobilie - was ist da zu beachten??

Diskutiere Makler/Gewerbeimmobilie - was ist da zu beachten?? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; hallo zusammen habe eine kündigung für meine immobilie im EG vorliegen. möchte diese gerne neu - und zwar gewerblich vermieten. wohne selbst...

Isolde

Neuer Benutzer
hallo zusammen

habe eine kündigung für meine immobilie im EG vorliegen.
möchte diese gerne neu - und zwar gewerblich vermieten.

wohne selbst nicht vorort. wie macht man das am besten? über makler? worauf muß man bei maklern achten?

bin für jeden tipp dankbar.

isolde

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
es kommt drauf an, um welches gewerbe es sich handelt, darüber hinaus kann ich dir als Gewerbemakler "jones lang lassale" oder "Atis Real" empfehlen, dass sind weltweite profis im Gewerbesektor...

überzeug dich und google einfach mal nach denen (PS sie nehmen aber auch nicht jedes gewerbe an)

Thema:

Makler/Gewerbeimmobilie - was ist da zu beachten??

Makler/Gewerbeimmobilie - was ist da zu beachten?? - Ähnliche Themen

Direktverkauf nachdem Makler gescheitert ist: Hallo allerseits Ich hab eine vermietete Wohnung, die ich über eine Makleragentur, die sehr oft Werbung im Fernsehen macht, versucht zu...
Wartungsverträge bei Leerstand: Hallo zusammen, als Eigentümer einer großen Gewerbeimmobilie stehe ich vor einem Problem bzw. einer Frage, auf die ich bisher nirgendwo eine...
Vermögensverwaltend mit Pauschalmiete inkl. Warm, Strom, Internet und Möbel: Hallo, ich bin neu und möchte lernen. Ich möchten eine Immobilie in Berlin als GbR mit einem Mitgesellschafter kaufen. Zum aktuellen...
"legale" Zweckentfremdung durch Untervermietung: Hallo zusammen, ich bin über dieses Immocation-Video gestolpert: Keine Sorge, ihr müsst euch die vierzig Minuten nicht antun. Ich fasse mal...
3 Parteien im 2-Familienhaus möglich?: Hallo zusammen, wir werden demnächst eine Immobilie erwerben. Das Haus zählt als Zweifamilienhaus, quasi als zwei Eigentumswohnungen: - Die eine...

Sucheingaben

was ist eine gewerbeimmobilie

,

gewerbeimmobilien was ist zu beachten

,

Gewerbeimmobilien was beachten

,
mietvertrag gewerbeimmobilie
, gewerblicher mietvertrag was beachten, gewerbeimmobilien beachten , Mietvertrag für Gewerbeimmobilie, Mietverträge mit Gewerbeimmobilien, was ist bei gewerbeimmobilien zu beachten, eigenbedarf bei gewerbeimmobilien, Makler Geschäftsimmobilien, Mietrechten bei Verkauf gewerbe immobilien, gewerbeimmobilie was beachten, kündigung gewerblicher mietvertrag bei verkauf der immobilie, was beachten bei Gewerberaum, achten gewerbe grundstück, gewerbeimmobilie was ist zu beachten, makler bei gewerbe untervermietung beachten, was beachten bei verkauf gewerbeimmobilie, mietvertrag gewerbe vom makler, mischimmobilien was ist zu beachten, Was bei Gewerbeimmobilien beachten, verkauf gewerbegrundstück beachten, was muss ich beim verkauf einer gewerbeimmobilie beachten, gewerbegrundstück verkaufen beachten!
Oben