Makler in Essen

Dieses Thema im Forum "Makler" wurde erstellt von Josef49, 21.02.2013.

1. #1 Josef49, 21.02.2013
    Josef49

Josef49 Neuer Benutzer

hallo,

ich habe unter anderem ein paar Wohnungen in Essen und brauche dringend einen Makler, der die Besichtigungen und so was übernimmt, weil es mir langsam zu stressig wird. Mein Sohn hat für mich eine Internetseite von einer Firma rausgesucht (Immobilien Essen, Immobilienmakler, Wohnung, Haus, Essen, Kettwig, Kirchner, Mahlstedt). Jetzt muss ich noch wissen, ob jemand weiß, ob die gut sind?

danke!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Ist das jetzt einfach nur versteckte Werbung oder eine ernstgemeinte Frage ?

4. #3 Josef49, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    Josef49

Josef49 Neuer Benutzer

hallo
    Oha Stimmt. Wer Erfahrungen hat, kann Sie mir einfach in einer geheimen Nachricht mitteilen. dann ist das weder Werbung noch das Gegenteil davon. ;) Danke!

5. #4 Insolvenzprofi, 02.03.2013
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

Wozu? Was ein Makler kann, kannst Du doch auch, die lassen nur ein Immoscoutinserat laufen. Sprech doch mal mit dem Hausmeister , der wird dir sicherlich helfen. Mehr als Türaufschließen machen Makler doch auch nicht.

Zumahl ein Makler dein Preis totquatscht, danach sich die Provision von dir in die Tasche steckt und beim Käufer auch nochmal abkassiert. Außerdem weiß man nie, ob der Makler sein Job auch macht. Der Erfolg liegt dann in seiner Hand. Wenn deine Wohnung nicht viel Provision bringt, lässt er das schleifen

Thema: Makler in Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makler essen

Die Seite wird geladen...

Makler in Essen - Ähnliche Themen

1. Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung

Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung: Hallo Leute, ich will gerne mein Haus selber verkaufen. Allerdings hat mir die Bank angedroht, mein Haus in die ZWangsversteigung zu geben. Da die...
  2. Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung

Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung: Hallo, ich habe letzte Woche den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben. Die Wohnung war als 2-Raumwohnung im Internet ausgeschrieben,...
  3. Makler Bezahlung

Makler Bezahlung: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir ein Objekt gekauft und hatte am Montag meinen Notarvertrag. Jetzt habe ich die Maklerrechnung erhalten mit der...
  4. Makler taucht nicht auf, wer zahlt Gutachter?

Makler taucht nicht auf, wer zahlt Gutachter?: Hallo liebe Freunde, ich habe heute einen sehr unschönen Fall erlebt und benötige euren Rat. Ich hatte mit einem Makler Kontakt bezüglich einer...