makler möchte bilder von der einrichtung mit ins netz stellen

Diskutiere makler möchte bilder von der einrichtung mit ins netz stellen im Makler Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; folgende sache: haus, welches vermietet ist soll verkauft werden. makler hat sich zur besichtigung angemeldet und möchte entsprechend bilder vom...

1. #1 GrossesHaus, 30.04.2009
    GrossesHaus

GrossesHaus Benutzer

folgende sache:

haus, welches vermietet ist soll verkauft werden.
    makler hat sich zur besichtigung angemeldet und möchte entsprechend bilder vom haus machen, wo auch noch die einrichtung der mieter mit drauf wäre...
    diese bilder sollen ins internet getsellt werden mit angabe der hausadresse.
    befürchtung der derzeitigen mieter ist nun eventueller einbruch...
    kann sie das einstellen verweigern?
    ich kann es schon verstehen, denn wer weiss auf was für ideen leute so kommen...

danke euch schon mal

lg krissi

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 30.04.2009
    Suzuki650

Suzuki650 Erfahrener Benutzer

Hi Krissi,

kurz und knapp: Der M kann das einstellen verweigern.

Suzi :wink

4. #3 GrossesHaus, 30.04.2009
    GrossesHaus

GrossesHaus Benutzer

danke schön....

Thema: makler möchte bilder von der einrichtung mit ins netz stellen
Die Seite wird geladen...

makler möchte bilder von der einrichtung mit ins netz stellen - Ähnliche Themen

1. Freundin mit Bafög möchte mit meinem Mieter zusammenziehen

Freundin mit Bafög möchte mit meinem Mieter zusammenziehen: Hallo, ich habe seit fast 3 Jahren einen Mieter in meiner 60qm Dachgeschoss Wohnung. Anfang März hat er gefragt ob seine Freundin ab 1. April...
  2. Schaden an Einrichtung nach Elektroarbeiten, wer solls richten?

Schaden an Einrichtung nach Elektroarbeiten, wer solls richten?: In einer Wohnung wurde vom Elektriker u. a. ein neuer Herd eingebaut. Nun beschwert sich der Mieter beim Elektriker, dass die Kücheneinrichtung...
  3. Immobilienkredit über Makler?

Immobilienkredit über Makler?: Hallo, ist es zu empfehlen, einen Immobilienkredit über den Makler abzuwickeln? Er hat scheinbar leicht bessere Konditionen als meine Bank. VG Jano
  4. Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?

Mieter braucht neuen Herd und möchte dazuzahlen - wie steuerlich korrekt abrechnen?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Mieter benötigt einen neuen Herd. Normalerweise würde ich den Herd kaufen, einbauen lassen - fertig. Aber, mein...
  5. Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?: Hallo Leute, Als Immobilienkäufer finde ich es ja immer ausgesprochen ärgerlich dass ich meistens Maklerprovisionen bezahlen soll. Das ärgerliche...