makler-preisvergleich.de

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von csaa6167, 27.02.2008.

1. #1 csaa6167, 27.02.2008
    csaa6167

csaa6167 Neuer Benutzer

Auf www.makler-preisvergleich.de kann man jetzt kostenlos und unverbindlich die Preise für die Immobilien-Vermittlung vergleichen.

In der Betaphase gibt auch einen iPod nano zu gewinnen. :geil

Zitat aus der Website:

"Bei Makler-Preisvergleich.de sind von anderen Kunden empfohlene Makler aus Deutschland gelistet, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Denn günstige Preise und gute, zuverlässige Leistung sind kein Widerspruch."

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: makler-preisvergleich.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.immo.preisvergleich.de

,
  2. Kostenloser Immobilien Preisvergleich

Die Seite wird geladen...

makler-preisvergleich.de - Ähnliche Themen

1. Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung

Makler bestellen trotz Androhung Zwangsversteigerung: Hallo Leute, ich will gerne mein Haus selber verkaufen. Allerdings hat mir die Bank angedroht, mein Haus in die ZWangsversteigung zu geben. Da die...
  2. Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung

Falschaussagen Makler im Exposé und bei der Besichtigung: Hallo, ich habe letzte Woche den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben. Die Wohnung war als 2-Raumwohnung im Internet ausgeschrieben,...
  3. Makler Bezahlung

Makler Bezahlung: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir ein Objekt gekauft und hatte am Montag meinen Notarvertrag. Jetzt habe ich die Maklerrechnung erhalten mit der...
  4. Makler taucht nicht auf, wer zahlt Gutachter?

Makler taucht nicht auf, wer zahlt Gutachter?: Hallo liebe Freunde, ich habe heute einen sehr unschönen Fall erlebt und benötige euren Rat. Ich hatte mit einem Makler Kontakt bezüglich einer...