Makler-Software

Diskutiere Makler-Software im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; "kleine" übersichtliche Software gesucht schaue mir seit einigen Tagen verschiedene Makler-Software-Programme an und finde sie alle viel zu...

  1. kagiso

    kagiso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "kleine" übersichtliche Software gesucht

    schaue mir seit einigen Tagen verschiedene Makler-Software-Programme an und finde sie alle viel zu umfangreich und unübersichtlich. Kennt jemand eine übersichtliche, "schlichte" Software, in der ich Kunden/ Gesuche, Anbieter/ Objekte strukturiert anlegen und verwalten kann und die wirklich übersichtlich ist. Egal ob Kauf- oder Mietlösung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Also das einfachste wäre es das direkt selbst mit access zu machen. Da kann ich dir auch gerne helfen. Solche Software habe ich auch schon gesucht...
     
  4. kagiso

    kagiso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sollte im OpenOffice dem "Base" nahe kommen. Habe bisher weder mit Access noch mit Base gearbeitet, kenne mich n u l l aus. Werd mich bisschen im Netz informieren. Wenn Du noch immer helfen möchtest ;-).
     
  5. #4 LMB-Immo, 03.04.2010
    LMB-Immo

    LMB-Immo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
  6. kagiso

    kagiso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    hatte gestern das OpenOffice aktualisiert, das Immotool hatte ich nicht entdeckt.
    Klasse, danke für den Tipp!
    :rocks :top
     
Thema: Makler-Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste maklersoftware

    ,
  2. openoffice base hausverwaltung

    ,
  3. beste maklersoftware immobilien

    ,
  4. makler software access,
  5. access für makler,
  6. access immobilienmakler software,
  7. maklersoftware access,
  8. access maklersoftware,
  9. maklersoftware forum,
  10. maklersoftware in access,
  11. wer kennt openestate,
  12. Forum Maklersoftware,
  13. access software für immobilienmakler,
  14. openoffice makler,
  15. access immobilienmakler,
  16. immobilien makler software,
  17. datenbank software finanzmakler,
  18. open base hausverwaltung,
  19. openoffice immobilienmakler software,
  20. access versicherungsmakler,
  21. access datenbank makler,
  22. open office immo,
  23. wer kennt open estate,
  24. access datenbank immobilien makler,
  25. die besten maklersoftwareprogramme
Die Seite wird geladen...

Makler-Software - Ähnliche Themen

  1. Makler Fehler

    Makler Fehler: Sehr geehrte Herren Unsere Immobilienmakler hat nicht bestaetigt, dass die Kaution von unserem neuen Mieter bezahlt wurde, bevor er die Schluessel...
  2. Immobilienkredit über Makler?

    Immobilienkredit über Makler?: Hallo, ist es zu empfehlen, einen Immobilienkredit über den Makler abzuwickeln? Er hat scheinbar leicht bessere Konditionen als meine Bank. VG Jano
  3. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  4. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  5. Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?

    Wie mit Maklern verhandeln bei Immobilienkauf?: Hallo Leute, Als Immobilienkäufer finde ich es ja immer ausgesprochen ärgerlich dass ich meistens Maklerprovisionen bezahlen soll. Das ärgerliche...