Makler...

Diskutiere Makler... im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; denn sie wissen nicht was sie tun... Ach, ich weiß gar nicht so recht was ich davon immer halten soll. Eigentlich bin ich nicht so der Typ für...

1. AJ1900

AJ1900 Erfahrener Benutzer

Ach, ich weiß gar nicht so recht was ich davon immer halten soll. Eigentlich bin ich nicht so der Typ für Verschwörungstheorien, aber beim Beispiel der Mietpreisbremse und des Bestellerprinzips, bleibt einem eigentlich nur die unschöne Wahl zwischen offenkundiger Dummheit oder verschlagener Skrupellosigkeit der Leute die so etwas durchsetzen.
    Na ja, wahrscheinlich wird es eine Mischung aus beidem sein. Wie auch immer, mich als Vermieter muss es jedenfalls freuen, denn so wie nach diesen Regelungen gingen die Mietpreise noch nie in die Höhe (jedenfalls nicht das ich mich erinnern könnte), und das öffentlich zugängliche Angebot an Wohnraum reduzierte sich ja auch deutlich.
    Und die nächste Verschärfung der Mietpreisbremse dürfte auch kein anderes Ergebnis bringen. Insofern bin ich langsam schon der Meinung das ich aus Eigeninteresse bald SPD wählen müsste.;););)

Wohnungskatz und dots gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Makler...

Die Seite wird geladen...

Makler... - Ähnliche Themen

1. Vertragsregelung eines Maklers

Vertragsregelung eines Maklers: Hallo zusammen, ich habe eine generelle Frage zur Ausübung der Maklertigkeit bzw. zur Vertragsregelung. Ich bin recht neu in der Branche und...
  2. Kaufpreisüberlegung - Immobiliengutachter oder Makler

Kaufpreisüberlegung - Immobiliengutachter oder Makler: Hallo, Person A und B bilden eine Eigentümergemeinschaft. Es handelt sich um eine Wohnanlage mit > 90 Parteien. Person A lebt seit > 15 Jahren in...
  3. Makler möchte ohne Vertrag tätig werden

Makler möchte ohne Vertrag tätig werden: Hallo zusammen, was könnte dahinter stecken? Die Wohnung ist laut Makler leicht zu vermieteln. Die Lage und Größe sind sehr gefragt, der Zustand...
  4. München Makler gesucht

München Makler gesucht: Hallo, für unsere Mieter suchen wir Ersatzwohnung in München (Kreis), wo der S Bahn erreichbar ist. Kennt jemand solche Makler, der für uns tätig...
  5. Kosten Makler Neubau Erstvermietung

Kosten Makler Neubau Erstvermietung: Liebes Forum, bin mir nicht sicher bei der Zuordnung.Werden Kosten für Makler,welche bei Erstvermietung eines Neubaus entstanden sind den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden