Makler
Diskutiere Makler im Makler Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo miteinander, weis jemand, ob ein Makler, trotz überprüfung des Mieters durch ihn, bei nichtbezahlung der Miete, haftbar gemacht werden kann?...
Thema:
Makler
Die Seite wird geladen...
-
Makler - Ähnliche Themen
-
Verkaufen ohne Makler (Checkliste für Amateur?)
Verkaufen ohne Makler (Checkliste für Amateur?): Servus, ich habe zwar schon mehrfach WEG gekauft, lang ist her, doch noch nicht direkt persönlich verkauft. Jetzt möchte ich mich eine meiner... -
Softwareentwickler hat Fragen an Makler/Vermieter
Softwareentwickler hat Fragen an Makler/Vermieter: Hallo allerseits, ich bin vor kurzem im Rahmen privater Recherche auf dieses Forum gestoßen, möchte Euch hiermit gerne "Hallo" sagen und Euch... -
Hausverkauf über Makler (Knebelvertrag) oder ohne?
Hausverkauf über Makler (Knebelvertrag) oder ohne?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an die Leute, die schon einmal ein Haus verkauft haben. Ich habe ein Haus geerbt und würde es nun gerne... -
Vermieter trickst Makler aus.
Vermieter trickst Makler aus.: Guten Tag zusammen. Wir hatte eine Gewerbeimmobilie gefunden die uns zusagte, jedoch waren wir nicht bereit die Maklerprovision zu zahlen also... -
Besichtigungsrecht und Makler
Besichtigungsrecht und Makler: Hi zusammen, folgender fiktiver Fall. Eine Wohnung soll veräußert werden. Der Vermieter bespricht mit seinem Anlageberater, dass er die...