Maklerempfehung Raum Leverkusen?

Dieses Thema im Forum "Makler" wurde erstellt von zfkat, 01.07.2010.

1. zfkat

zfkat Neuer Benutzer

Ich möchte meine Maisonette verkaufen und hatte eigentlich jedem Halbwissen zum trotz gedacht, dass eine professionelle Vermarktung durch einen Makler am sinnvollsten wäre.

Weit gefehlt! Ich habe mittlerweile zu 5 Maklern in und um Leverkusen Kontakt gehabt, außer vielen leeren Versprechungen, nicht eingehaltenen Rückmeldungsversprechungen, Ausreden warum was nicht gegangen ist, usw. war nichts brauchbares dabei. Courtagevorstellungen von 0-4,9% und dafür nur heiße Luft. Die Brange ist schlechter als Ihr Ruf und ich mache gerade den unfreiwilligen Tester.

Mir ist durchaus bewust, dass meine Lage für einen Makler eher heikel ist, die WHG muss wegen Scheidung aufgegeben werden. Die Ziele der 2. Eigentümerin sind unklar.

Ich habe die Situation den Maklern jedes Mal klar dargestellt, alle haben kein Problem gesehen, ein Teil hat sogar ohne konkreten AUftrag eine Besichtigung durchgeführt - und dann verlief alles im Sand.

Hier bestätigt sich mal wieder die Lebenserfahrung: Keiner nimmt meine Interessen so gut wahr, wie ich selbst.

Lange Vorrede, kurze Frage: Gibt es Maklerempfehlungen in und um den Raum LEV herum? Wer hat auch in schwierigen Vermittlungsfällen schon mal gute Erfahrungen gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insolvenzprofi, 02.07.2010
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

ich hatte gute Erfahrungen mit Hr Haustein gemacht, der arbeitet bei einem Hildener Makler, ich meine Marko Kruse Finanz oder so, der wohnt selbst in leverkusen und kennt den Markt sehr gut. Mein Haus konnten die innerhalb 6 Wochen verkaufen.

Hr Haustein war mri direkt symphatisch, ist auch ein Bayer L. Fan.

Die Vorgehensweise war sehr gut, sie haben mri ein Marktwert gegeben, meiner lag zwar darüber aber ich musste leider auch wg. scheidung verkaufen.

Danach haben wir zusammen das Exposé besprochen. Mit den Besichtigungen war es manchmal nicht so gut, weil der Makler auch Sonntags besichtigen wollte. Das passte nicht immer. Er meinte aber das sei wichtig.

der kontakt kam auch über ein freund von mir vom Fußballclub. Die Makler die sich aus Leverkusen bei mir gemeldet hatten, waren alle unmöglich. Teilweise hatte noch einer das Haus angeboten obwohl es verkauft war, dort msuste ich mit nachdruck reagieren,

vor allem dieses "ich habe einen Käiufer für Sie" ohne dass die das Haus besichtigt haben. Man man man

Thema: Maklerempfehung Raum Leverkusen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.immobilienscout24.de leverkusen

,
  2. maklerkanzlei erfahrungen

,
  3. guter immobilienmakler leverkusen

,
  4. maklerkanzlei hilden erfahrungen,
  5. marko kruse finanz gmbh,
  6. www.immobilienscout24.deleverkusen,
  7. guter makler hilden,
  8. makler raum leverkusen,
  9. bester makler in leverkusen,
  10. marko kruse finanz gmbh erfahrungsbericht,
  11. marko Kruse Finanz GmbH erfahrungen,
  12. wer kennt guten makler leverkusen,
  13. Erfahrungen mit Marko Kruse Finanz GmbH,
  14. empfehlung makler hilden,
  15. gute makler leverkusen,
  16. makler leverkusen erfahrungen,
  17. verkauf guter makler in hilden,
  18. suche guten makler in hilden,
  19. gute immobilienmakler in leverkusen berichte,
  20. maklerkanzlei bewertung,
  21. maklerkanzlei bewertungen,
  22. erfahrungsberichte maklerkanzlei hilden,
  23. Erfahrung mit Maklerkanzlei,
  24. erfahrungen makler leverkusen,
  25. maklerkanzlei finanzen hilden erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Maklerempfehung Raum Leverkusen? - Ähnliche Themen

1. Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige

Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige: Liebe Vermieter, ich bin verzweifelt und wende mich gezielt an die Vermieter aus dem Raum Stuttgart hier im Forum. Ich habe am 7. Juli nach 2...
  2. Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?

Wie oft Ex-Mieter bitten Fahrräder aus dem Keller zu räumen?: Hallo zusammen, ich bin Hausmeister nebenberuflich bei mir im MFH. Die Verwaltung erreiche ich grade nicht, werde aber noch nachfragen. Ende...