Maklergebühren

Dieses Thema im Forum "Makler" wurde erstellt von wuehylau, 28.01.2007.

  1. #1 wuehylau, 28.01.2007
    wuehylau

    wuehylau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich bin ganz neu hier, und vermutlich auch in der "falschen Rubrik", aber ich habe eine Frage, die sicherlich bei einigen für Erheiterung sorgt, weil sie so dumm ist. Ich bin durch eine Erbschaft an Wohnungseigentum gekommen, und möchte vermieten. Dafür würde ich gern einen Makler beauftragen. Die Provision geht zu Lasten des neuen Mieters. Fallen für mich als "Auftraggeber" eigentlich auch Maklergebühren an? Ich weiß, blöde Frage, aber bislang hatte ich mit diesem Bereich einfach nie zu tun... Danke für etwaige Antworten, und einen schönen Abend an alle, :help
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Verhandlungssache. Du kannst mit dem Makler vereinbaren:
    entweder Du oder der Mieter die Provision zahlt, oder 50:50.
     
  4. #3 wuehylau, 28.01.2007
    wuehylau

    wuehylau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!!!
     
Thema: Maklergebühren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maklerprovision haushaltsnahe dienstleistung

    ,
  2. makler haushaltsnahe dienstleistung

    ,
  3. haushaltsnahe dienstleistungen vermittlungsgebühr

    ,
  4. maklerprovision als haushaltsnahe dienstleistung,
  5. haushaltsnahe dienstleistung makler,
  6. maklerprovision als haushaltsnahe diensteistungen,
  7. maklerkosten haushaltsnahe dienstleistungen ,
  8. maklergebühr haushaltsnahe dienstleistung,
  9. haushaltsnahe dienstleistung maklergebühr,
  10. maklerprovision mietwohnung als haushaltsnahe dienstleistung,
  11. Maklergebühren,
  12. maklergebühren haushaltsnahe dienstleistungen,
  13. Immob.Makler-haushaltsn.Dienstleistung absetzbar,
  14. Immob.Makler-haushaltsn.Dienstleistung,
  15. vermittlungsprovision wohnung haushaltsn.dienstleistung,
  16. zählt der immobilienmakler zur haushaltsnahen dienstleistungen,
  17. vermittlungsprovision als haushaltsnahe,
  18. vermittlungsprovision für mietwohnung als haushaltsnahe dienstleistung,
  19. maklerprovision neue wohnung haushaltsnahe dienstleistungen,
  20. vermittlungsprovision als haushaltsnahe dienstleistungen,
  21. haushaltnahe Dienstleistung maklerprovision,
  22. provision als haushaltsnahe dienstleistung,
  23. haushaltsnahe dienstleistungen vermittlungsprovision,
  24. maklerprovision haushaltsnah,
  25. Maklerprovision als haushaltsnache Dienstleistung
Die Seite wird geladen...

Maklergebühren - Ähnliche Themen

  1. Maklergebühr drücken?

    Maklergebühr drücken?: Kennt Ihr Möglichkeiten / Tricks wie man niedrigere Maklergebühren zahlen kann? Kann man mit dem Immo Makler verhandeln? Gibt es andere Wege?...
  2. Maklergebühr.

    Maklergebühr.: Ich dachte immer, das Makler nur diese 7,... Prozent vom Kaufpreis erhalten. Ich habe jetzt öfter gesehen, dass sie teilweise Über 10 Prozent...
  3. Keine Maklergebühren in Leipzig?

    Keine Maklergebühren in Leipzig?: Habe bei "Mieten, Kaufen & Wohnen" gehört, dass man als Mieter in Leipzig keine Maklergebühren zahlen muss, das wird immer vom Eigentümer bezahlt....
  4. Maklergebühr

    Maklergebühr: Bevor ich einen Makler mit dem Verkauf meines Objektes beauftrage, möchte ich mir natürlich den Maklervertrag durchlesen. Jedoch sind Makler nicht...