Mal ne ganz andere Geschichte

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Cornelia5, 18.11.2010.

  1. #1 Cornelia5, 18.11.2010
    Cornelia5

    Cornelia5 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zufälligerweise auf einer Immobilienplattform eine unverhältnismäßig günstige Wohnung gefunden: 310 kalt für über 70 qm. Bilder zeigen eine stilvolle gehobene Ausstattung. Die angezeigte Telefonnummer ist nicht erreichbar, also hab ich trotz Skepsis eine email geschickt.
    Heute kam als Antwort im Spamordner eine sehr dubiose Geschichte auf Englisch, warum die Wohnung so günstig sein soll (ich hab das nicht alles verstanden) und dass er die Wohnung schnell los werden möchte, sich irgendwo im Ausland aufhält etc. ich solle mich schnell melden.
    Naja, dachte ich...ist irgendsoeine Verarschung.

    Eben finde ich genau dieselbe Wohnung (gleicher Text, gleiche Bilder) zu einem angemessenen Preis von einem ganz anderen Anbieter bei einem anderen Immobilienportal.
    Was meint ihr? Gehören die zusammen oder soll ich den (richtigen) Vermieter mal anrufen und erzählen, was mit seinem Wohnungsangebot getrieben wird? Meint ihr, ihm bringt das was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich für mich nach einer Nigeria Connection in Immobilienform an.
    Die Telefonnummer, auch mit vernünftigem Preis, wird es vielleicht auch nicht geben.

    Alles nur Anlockangebote...
     
  4. helaba

    helaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ist garantiert ne Betrugsmasche. Geh mal zum Schein drauf ein, ich wette der nächste Schritt ist ne Überweisung ins Ausland per Western Union.

    Da missbraucht ein Dritter die Fotos und Daten den echten Vermieters.
     
Thema: Mal ne ganz andere Geschichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ista verarschung

    ,
  2. bürgschaft wohnung england

    ,
  3. westernunion verarschung

    ,
  4. wohnung verarsche western union,
  5. hörtext 2 ne ganz andere...,
  6. verarschung wohnungsanzeigen,
  7. wohnungsangebote verarschung,
  8. western union verarschung wohnung,
  9. elternbürgschaft england,
  10. mietausfallbürgschaft,
  11. dubiose englische wohnungsanzeigen,
  12. vermieter im ausland western union
Die Seite wird geladen...

Mal ne ganz andere Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema

    Möchte einfach mal eure Meinungen hören zum Thema: Guten Morgen, mich beschäftigt nun seit 2 Tagen ein Vorfall von vorgestern Abend. Gegen 19.00 klingelt mein Telefon und ich kann zuerst einmal...
  2. Weil's grad mal wieder nervt...

    Weil's grad mal wieder nervt...: Muss es denn wirklich sein, dass in fast jedem Thread, in dem bestimmte Stammuser aufschlagen, sich gegenseitig angegiftet wird? Zugegeben,...
  3. Mal was neues Kinderkreide :-)

    Mal was neues Kinderkreide :-): Folgender Sachverhalt. Zwei aneiander gebaute Häuser mit je drei Parteien. Mir gehört seit letzter Woche das vordere und dem lieben Nachbarn das...
  4. Fristlos, das erste Mal

    Fristlos, das erste Mal: Moin und hallo, nach diversen Mietverhältnissen hier im Haus mit vielen Höhen und Tiefen bei den Auflösungen derselben ist nun eine fristlose...
  5. Das ist ja mal erfreulich und Vermieterfreundlich

    Das ist ja mal erfreulich und Vermieterfreundlich: Hallo, folgendes wurde mir heute zugestellt und ich möchte das gleich mal mit allen teilen: Das ist so erfreulich wie selten: Der BGH hat...